Neu hier, Kind mit Glaukom

  • Hallo Jasi!


    Welches Glaukom hast Du denn?

    Nun habe ich aufgrund eines Besuches beim Optiker einfach spontan den Augendruck messen lassen. Dieser betrug 23 und 24

    Bevor ich mehr schreibe mal hier die Frage, ob der Druck beim Optiker mit Kontaktlinsen oder ohne gemessen wurde?


    Viele Grüße

    Sabine

  • Mein kleiner leidet an einem Offenwinkel-Glaukom. Leider wohnt er nicht bei mir und ich habe keine genaueren Infos darüber..

    Ich bin hier um mich zu Informieren.

    Viele grüße!

  • Hallo,

    Ich schließe, dass du ein Kind mit Glaukom hast.

    Glaukome bei Kindern sind anders zu betrachten als bei Erwachsenen


    Daher gibt es ein extra Kinderforum

    http://www.glaukom-kinder-forum.de/

    Magdeburg, Professor Thieme ist spezialisiert . Viele Eltern fahren hunderte Kilometer dort hin.

    In dem Kinder Forum kannst du dich als Mutter oder Vater anmelden.

    Gruß

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Nein.

    Es hilft nicht.

    Hier schreiben viele sehbeeinträchtigte oder Sehbehinderte.

    Jeder Satz zu viel kann stören.

    Dein Anliegen kann hier nicht beantwortet werden.

    Sorry

    Ich bitte Sabine um Schließung.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Jasi!

    ich habe mal die Beiträge in ein eigenes Thema verschoben, weil sonst das andere Thema geschreddert worden wäre.

    Jenat hat Dir den Link zum Kinderforum schon gegeben. Das ist gut und richtig.

    Kinderglaukome sind anders und da können wir hier nicht sonderlich viel dazu beitragen. Deshalb ist das Kinderforum da auch wirklich wichtig.

    Das Schreiben hier kann ich Dir nicht verbieten. Aber wirklich bringen wird es Dir für Dein Kind nichts.

    Viele Grüße

    Sabine