Ablauf bei "Abmelden"

  • Wenn man zum Abmelden (wie vorgesehen) auf den Button "Kontrollzentrum" oben rechts (links neben der Glocke) klickt, erscheint prompt der schöne dicke breite blaue Streifen auf dem screen. Klickt man hierauf (wie vorgesehen) läuft der Vollzug der Abmeldung, wobei der Button neben der Glocke verschwindet - manchmal aber nicht, obgleich der blaue Streifen abgetaucht ist.

    Mir passiert es öfter, daß ich den Abmeldevorgang dann wiederholen muss, um offline zu gehen, manchmal auch 3 x -.

    Kommt das bei euch auch vor bzw. Admi, kennt man das schon oder so :?:=)

    LG - Senator

  • Ich melde mich nie ab, weil ich immer schnell und unkompliziert hier rein schauen will. Ich glaube irgendwo kann man einstellen, "angemeldet bleiben".

    LG

    memory

    Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

    Ein lieber Gruß

    memory

  • irgendwo kann man einstellen, "angemeldet bleiben".

    ... ich lasse beim Herunterfahren des pc (mache ich tagsüber auch schon mal) immer alle cookies und caches löschen, also auch zwischengespeicherte Webseiten.

    Wenn man sich anguckt, was sich auf deren Sektor n so unbemerkt und unaufgefordert:haarezuberge:alles auf deinem pc niederlässt, da sträuben sich einem die :haarezuberge: :!:

    Hat aber imo wegen der Hakelei beim manuellen Abmelden hier im FORUM eigentlich keinerlei Einfluss. Die Frage bleibt offen...

    LG - Senator

  • ...habe sehr langjährig nur FIREFOX, damit komme ich ansich sehr gut klar. In Alternativen einzusteigen habe ich nie gemacht, würde mich wahrscheinlich ziemlich verheddern ...

  • Hast Du zufällig eh eine Alternative auf dem Rechner?

    Edge oder Internet Explorer oder Opera?

    Dann könntest Du nur ein mal ausprobieren, ob das Problem da auch ist.

    Ich bin da mit meinem Browser auch so.... den mag ich so nicht wechseln.

  • Na ja, ich gehe meist per Handy online, da gelten mitunter andere 'Gesetzmäßigkeiten und Hakler' >:)

    Aber wenn uns Senator Auffälligkeiten erwähnt, dann hat es da definitiv irgend etwas. Ich schmeiße mir den Verweis mal ins Hinterköppel. ;o)

    LG

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Ihr Lieben, ich habe Alternativen drauf, aber nie benutzt (hat mir der Manufakturer seinerzeit mit aufgespielt).

    Meine Nachfrage wg. oben tritt ja nicht ständig auf. Ich habe viell. auch mal zu schnell die Buttons gedrückt bzw. weitergemacht. Wir können das fürs Erste jetzt ruhen lassen, gibt sich hoffentlich auch von allein....

    LG - Senator

  • Ich habe auch firefox. Vielleicht brauchts mal wieder ein update??

    Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

    Ein lieber Gruß

    memory

  • Aufs update achte ich sehr genau (z.Z. Vers. 60.0.1).:oD

    Bei einer veralteten Vers. hätte man längst irgendwelche wirkl. negative Erscheinungen anderer Art.