Neues von Silli

  • Normaler Altersverschleiß beim Hund (oder Mensch) hat aber nichts mit "kaputt gezüchtet" zu tun.

    Sagst Du mir noch mal, wie lange so ein Knuffi bei der Mama bleiben muss? Ich hab's total vergessen :kopfschuettel::happy: .

    8 Wochen - also kann ich ihn in 7,2 Wochen schon abholen :happy:

    Viele Grüße von Silli

  • Hallo *Silli*,

    da sind wir in der Unterhaltung falsch abgebogen.

    Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Racker!

    Züchten Züchter eigentlich auf Bestellung?

    Habe mir da noch nie einen Kopf drum gemacht. Ich hatte bisher nur Katzen vom Bauernhof oder aus dem Tierheim, keine Hunde.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht (25. April 2019 um 20:25)

  • Liebe Silli!

    Herzlichen Glückwunsch! :blume:

    Ich hoffe, dass Deine Glückssträhne so weiter geht.

    Bald hast Du den kleinen Racker bei Dir. :lachen:

    Ich freue mich mit Dir! :happy:

    Liebe Grüße

    Mandy

  • Huhu Silli !

    Ach ich wusste doch, dass es ein Osterpuschel wird - zumindest fast :Ostersmilie:

    An den Ohren arbeiten wir noch... :oD

    Wie schön und vor allem wie süß <3

    Ich freu mich echt für Dich, dass es so gut läuft momentan!!! :huepfen:

    Liebe Grüße

  • Normaler Altersverschleiß beim Hund (oder Mensch) hat aber nichts mit "kaputt gezüchtet" zu tun.

    8 Wochen - also kann ich ihn in 7,2 Wochen schon abholen :happy:

    Nun sind es nur noch 6,5 Wochen :oD ….

    Na, Du bist ganz bestimmt ungeduldig. Und sag jetzt nicht, dass es nicht stimmt >:)….

  • Meine Freude ist ein wenig getrübt. Pepsi ist sehr krank.

    Es ging ihr letzten Freitag sehr schlecht, sie hatte Wasser in der Lunge. Das konnte der Tierarzt glücklicherweise schnell mit Medikamenten in den Griff bekommen, aber das Kontroll-Röntgenbild hat als Zufallsbefund dann aufgezeigt, dass sie Krebs hat.

    Zur Zeit geht es ihr gut und ich hoffe, dass es noch eine Weile so bleibt.

    Viele Grüße von Silli

  • Sie ist 13, also nicht mehr die Jüngste. Da kann man mit so etwas rechnen. Allerdings hat es mich doch überrascht, weil sie immer absolut fit war. Und der Befund ist ziemlich heftig, sie sitzt im Prinzip voll.

    Das kann bei Hunden leider sehr schnell gehen. Wir genießen jetzt einfach die Zeit und sie wird verwöhnt - das findet sie toll

    Viele Grüße von Silli

  • Huhu Silli!

    Oje, das tut mir sehr leid :knuddeln: . Wasser auf der Lunge spricht schon auch für fortgeschrittenes Stadium.

    Genießt die Zeit, die Ihr noch zusammen habt.

    Da kommt der Puschel doppelt richtig (nicht zum ersetzen, bitte nicht falsch verstehen!!).


    LG
    Sabine

  • Ach, liebe Silli!

    Da sieht man wieder wie nah Freud und Leid beieinander liegen können...

    Aber es werden 13 schöne Jahre für euch beide gewesen sein und der große Trost ist letztendlich (für mich), dass wir unsere Tiere nicht leiden lassen müssen.

    Deshalb genießt eure noch verbleibende Zeit, bis du merkst, dass der Moment gekommen ist, das Peps gehen zu lassen...

    Mio ist ein hübsches Kerlchen. Und dazu noch genau dein Traumhund. Da freue ich mich mit dir und auf die nächsten Fotos.

    Ganz liebe Grüße und eine tröstende Umarmung :trösten

    Joschi

  • Liebe Silli,

    In Peps ist schon viel Liebe reingestreichelt worden. Sie wird bei Dir auch in der verbleiben Zeit ein tolles Hundeleben haben. 13 Jahre ist ein Metusalem. Genießt die verbleibende Zeit.

    LG

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Oh Silli, das tut mir total leid. Ich weiß, wie weh es tut, ein vierbeiniges Familienmitglied zu verlieren. Ich musste meine süße Katze Alma im letzten November gehen lassen, sie hatte einen Blasenhalstumor. Dieser Sch...-Krebs!

    Ich wünsche euch noch eine gute gemeinsame Zeit. <3

    Liebe Grüße
    Birgit

    Meine geheime Superkraft: Ich kann mich selbst völlig aus dem Konzept bringen, obwohl ich vorher gar keins hatte!

  • Ach Silli!

    Das tut mir auch sehr leid. :traurig:

    Lass Dich einfach drücken. :knuddeln:

    Liebe Grüße

    Mandy

  • Heute dann auch mal wieder Kontrolle bei meiner AÄ - Druck 14 beidseits. Große Erleichterung auf allen Seiten, so läuft es super.

    Links Revision XEN ist jetzt ein halbes Jahr her und meine zwei Kumpel-Augen pendeln sich doch ganz wunderbar ein. So darf das bitte bleiben, an diesen entspannten Zustand könnte ich mich nämlich wirklich gewöhnen.

    P.S. Pepsi geht es soweit gut. Und der kleine Maulwurf wird auch so langsam ein größerer Maulwurf :happy:

  • Huhu,

    schöne Botschaften von dir!

    Was den Maulwurf betrifft, so bin ich eher dafür (soweit ich in Vergrößerung erkennen konnte), daß er dir zuzwinkert und sich eins grinst...:oD;o)...

    LG - Senator

  • Moin *Silli*

    das hat für mich immer noch viel von Meerschweinchen ;o)

    Wann kommt denn der Hund durch?:oP

    Die Natur ist schon erstaunlich, dass sie aus so niedlichen, hilflosen Bündeln freche und aufgeweckte Racker macht.

  • Liebe Silli

    Weiterhin gute Werte bei dir, ich freu mich mit dir!

    So ein süßer kleiner Kerl 💚!

    Weiterhin einen guten Lauf...!

    Liebe Grüße

    Chris

  • Huhu Silli!

    Das ist ja mega… noch ne Runde hüpfen heute.... :hops::hops::hops:. Gratuliere und so bleibt das bitte!! :knuddeln:


    Der Puschel ist ja soooo süß.... aber wie ein kleiner Wuffi sieht er wirklich noch nicht aus :o* . Aber das wird schon noch....>:)

    Pepsilein ist tapfer! .... und Frauchen mit :knuddeln:...

    LG
    Sabine

  • Das freut mich für Dich mit den Druckwerten! So darf es weiter laufen. =)

    Und das Hundebby ist knuffig. Bald wird es zu Dir in weitere gute Pflege kommen.=)

    Für Dich und Pepsi alles Gute!<3

    Lieben Gruß

    Mandy

  • Ach, liebe Silli, die Welt steht still, ich fühle sehr mit dir und denke fest an dich. Gute Reise, kleine Fellnase, wohin auch immer.

    Liebe Grüße
    Birgit

    Meine geheime Superkraft: Ich kann mich selbst völlig aus dem Konzept bringen, obwohl ich vorher gar keins hatte!

  • Alles Gute Dir und im Hundehimmel ist es sicher ganz gesellig.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)