Glaukom Sehstörungen

  • SvenA455

    Vielleicht hockst du lediglich zu viel vor internetfähigen Medien und hast deshalb diverse Beschwerden... sowohl mit Sehstörungen als auch mit Kommunikation!

    Willst du jetzt auch mir irgendwas androhen? ?

    Du solltest dich besser selbst abmelden...

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

    Einmal editiert, zuletzt von Minerva (18. Oktober 2018 um 00:35)

  • Gut Senator, dass du dir die Eroberung gespart hast.


    Was da drin steht würde dir nämlich auch so gar nicht gefallen, habe dort ein paar Leaks über den lieben Senator publiziert, die ein ganz anderes Licht auf dich werfen...

    Nichts bleibt für immer anonym mein lieber

    Findest du es witzig, dich über die Sehbehinderung anderer lustig zu machen?

    Ganz großes Kino ...

    Viele Grüße von Silli

  • Wisst ihr was, ihr nervt :D

    ich nehme die nicht immer nett gemeinten Reaktionen auf meine Beiträge nur mit Humor, wenn ihr die Theards hier weiter mit Hass verseuchen wollt, viel Spaß beim weiter haten. Ansonsten können wir das auch einfach lassen und uns gegenseitig lieber helfen - nur ein Angebot^^

    Einmal editiert, zuletzt von SvenA455 (18. Oktober 2018 um 18:47)

  • So, mein lieber Sven,

    Gut Senator, dass du dir die Eroberung gespart hast.

    Was da drin steht würde dir nämlich auch so gar nicht gefallen, habe dort ein paar Leaks über den lieben Senator publiziert, die ein ganz anderes Licht auf dich werfen...

    Nichts bleibt für immer anonym mein lieber ;)

    … mit diesem Beitrag hast Du Dich selbst disqualifiziert. Hier wird nicht rumgestänkert und gedroht schon gleich zweimal nicht!!

    Dein Account wird gesperrt! Alles Gute für Dich!