• Hallo,

    ich möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Sascha und komme aus Kaiserslautern. Bei einer Routineuntersuchung bei meinem Augenarzt letztes Jahr wurde bei mir ein Glaukom diagnostiziert.

    LG Sascha

  • Hallo Sascha und willkommen.

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Hallo Sascha,

    willkommen im FORUM!

    du wirst dich sicherlich zunächst mal in den versch. Boards etc. umsehen, auch die Nutzung der Suchfunktion oben rechts möchte ich dir ggf. empfehlen.

    Wenn du zu deiner pers. Glaukom-Situation Hinweise, Ratschläge und Erfahrungsberichte erhalten möchtest, dann teile uns alle relevanten Details (soweit möglich) mit, ggf. in einem neuen Thread mit spez. Kurztitel.

    Da es hier viele Sehbehinderte user gibt, schreibe bitte keine langen Monoblock Beiträge, sondern in Absätzen zu etwa max. 4-5 Zeilen, das wäre für alle gut lesbar/aufnehmbar -.

    Grüße!

    Senator