• Hallo

    Kann mir mir jemand bitte folgende Fachwörter / Sätze aus dem Arztbrief erklären.

    - Sickerkissen superior steht, prominent :?:

    - auch nasal BH prominent :?:

    Beim AABesuch damals in in der Klinik war ich nach 7 Std. Wartezeit zu geschafft um nachzufragen.

    Bei Google bin ich auch nicht schlauer geworden.

    Danke für eure Hilfe

    LG

    Lodmar =)

  • superior ist die Angabe des Ortes :

    Oben

    Prominent ist etwa dicklich, gefüllt. So soll ein Sickerkissen sein. Alles super.

    Nasal ist wieder die Ortsangabe. Richtung Nase

    Prominent kennst du schon, aber was der Damen BH im Auge macht??

    Sorry, ich hoffe, du hast Humor

    Jemand anderes wird wissen, was das ist.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

    Einmal editiert, zuletzt von jenat (4. März 2018 um 19:03)

  • Prominent kennst du schon, aber was der Damen BH im Auge macht??

    Sorry, ich hoffe, du hast Humor


    Jemand anderes wird wissen, was das ist.

    Hallo,

    Mit BH kenne ich mich aus :frech::grinsgrün::grinsgrün::grinsgrün:

    BH könnte Bindehaut bedeuten!?

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Der Bügel-BH sticht im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge. Beim Push-up stelle ich mir das als Unterart vom Tränensack vor...

    Oh menno, immer dieses Kopfkino :oD