Lasst Bilder sprechen!

  • Hallo,

    schöne Momente habt ihr das eingefangen. Der Berg in NL ist sehr stimmungsvoll. Ich wuste garnicht, dass es in den Niederlanden "Berge" gibt ;o):oD

    Ich habe noch ein bisschen Indian Summer für euch.

    Viel Spass beim Angucken.

    002.JPG

    Blatt im Gegenlicht.jpg

    Blatt im Schatten.jpg

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Woah, so ansprechende Fotos unterschiedlicher Ausrichtung... fantastisch ?.

    Luckyboy hat tatsächlich einen Hausberg... Cha-cha`s schwebende Installationen über Pittoreske... und vom Lieblingsklaus Seh-Seelenbilder... ganz tolles Futter für meine Äugleins... Danke! ?

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Das ist Fotokunst! <3

    Herzlichen Dank!

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Ich danke euch allen :o*

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Ich bin so froh, dass es diesen Thread gibt, das ist wie Yoga für die Augen.

    Oft sehe ich die Schönheit der Dinge um mich herum nicht, aber besonders bei den letzten drei Herbstbildern ist mir das Herz aufgegangen.

  • wunderbare Worte!!!!

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo,

    zur Nacht nochmal ein Herbstbild? Bitteschön ;o)

    Herbstwald.jpg

    Danke für`s Anschauen!

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

    Einmal editiert, zuletzt von sualK (5. November 2018 um 20:31)

  • ...und weil es grad so schön ist...

    DSCF0170.JPG

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Clipboard01.jpg

    Farbig | Stute mit saugendem Fohlen

    Wenn mann steht vor dem Desktop sind die Farben weniger farbig - Eine optische Täuschung -

    Kann mir jemand das erklären?

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. Goethe

    Hier wird nicht gemeckert.

    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

    Dosis solum facit venenum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Luckyboy (8. November 2018 um 19:26)

  • Wenn mann steht vor dem Desktop sind die Farben weniger farbig - Eine optische Täuschung -

    Hallo,

    das ist so bei den modernen Bildschirmen. Hat mit dem lickwinkel zu tun von wo aus man schaut.


    Schönes Pferdebild!

    Ich habe heut auch mal was "tierisches": Ein Portratit von meinem Lieblingshund =)


    Willi C 1.jpg

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Netter Kerl, dem steht Vertrauen und Zuwendebereitschaft zu dem fotografierenden Menschen ins Gesicht geschrieben....

    Hallo Senator,

    dass dieses Bild so entstehen konnte war Zufall. Er läuft nämlich sonst weg wenn er die Kamera sieht oder dreht sich zumindest um :oD

    Das mit der Nase ist, galube ich, nicht weiter tragisch. Er ist halt schon sehr alt - 14,5 Jahre, das sind so ungefähr 90 beim Mensch - da darf die Nase auch mal eine wenig trockener sein.;o)

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • So ein schönes Willi-Foto <3 Alte Hunde sind so toll - so weise wie sie, ist glaub ich noch nicht einmal Senator :oD

    Ich schließ mich wegen der Nase aber an. Bisschen trockener ist natürlich nicht schlimm, aber achte darauf, ob sich was verändert.

    Viele Grüße von Silli

  • Hallo,

    Es freut mich sehr, wenn meine Bilder euch gefallen, vielen Dank für euren Zuspruch :kiss:


    So ein schönes Willi-Foto Alte Hunde sind so toll - so weise wie sie, ist glaub ich noch nicht einmal Senator


    Ich schließ mich wegen der Nase aber an. Bisschen trockener ist natürlich nicht schlimm, aber achte darauf, ob sich was verändert.

    Danke Silli :oD

    Willi ist im Alter erstaunlich sanftmütig geworden. Auch wenn man ihm das nicht ansieht, aber früher war er manchmal ein echter Raudi.

    Wegen der Nase und sonst so:

    Wir wollen natürlich, dass es ihm noch sehr lange gut geht. Wir umsorgen ihn sehr und er ist für sein Alter "topfit" und macht uns noch viel Freude.

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Huhu zusammen!

    Gestern morgen um kurz vor 11 Uhr in meinem Garten. Ich musste unbedingt meine Kakteen Reinräumen....


    Und meine Bananen-Überwinterungspakete... die sind jetzt kein besonderes Motiv, aber sie sind ganz schön groß geworden...

  • Huhu Sabine,

    freue mich sehr über deine Fotos (während ich jetzt gemütlich mit meiner Couch kuscheln, da hättest du es bei den Aufnahmen sicher nicht so warm)... Danke schön ?

    Die Bananen-Pakete gefallen mir auch... Verhüllungskunst a la Christo im Garten ?.

    GLG

    Klaus, dein Willi hat Charakter... ein schöööner Hund ? LG

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Die Bananen-Pakete gefallen mir auch... Verhüllungskunst a la Christo im Garten ?.

    Genau das hab ich auch gedacht :oD

    Die eingefrorenen Blüten und Blätter sind auch sehr schön. Man kann es erahnen: der Winter steht vor der Tür.

    Bild 2 und 4 sind meine Favoriten :thumbup:

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)