Lasst Bilder sprechen!

  • Hallo,


    schöne Momente habt ihr das eingefangen. Der Berg in NL ist sehr stimmungsvoll. Ich wuste garnicht, dass es in den Niederlanden "Berge" gibt ;o):oD


    Ich habe noch ein bisschen Indian Summer für euch.

    Viel Spass beim Angucken.


    002.JPG


    Blatt im Gegenlicht.jpg


    Blatt im Schatten.jpg

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Ja, der Berg in den Niederlanden gefällt mir auch echt super.



    Klaus... Haaaaaaaaaaaaaaaaaa…. :hops::hops::hops: … ein Augenschmauß…



    Vielen Dank Euch!

  • Woah, so ansprechende Fotos unterschiedlicher Ausrichtung... fantastisch 😊.


    Luckyboy hat tatsächlich einen Hausberg... Cha-cha`s schwebende Installationen über Pittoreske... und vom Lieblingsklaus Seh-Seelenbilder... ganz tolles Futter für meine Äugleins... Danke! 😊

    Minerva


    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Ich danke euch allen :o*

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Ich bin so froh, dass es diesen Thread gibt, das ist wie Yoga für die Augen.


    Oft sehe ich die Schönheit der Dinge um mich herum nicht, aber besonders bei den letzten drei Herbstbildern ist mir das Herz aufgegangen.

  • Hallo,


    zur Nacht nochmal ein Herbstbild? Bitteschön ;o)

    Herbstwald.jpg


    Danke für`s Anschauen!

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sualK ()

  • ...und weil es grad so schön ist...

    DSCF0170.JPG

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh… Klaus!!!


    Balsam für meine Augen=)=)=).. danke dafür :o*!!

  • Clipboard01.jpg

    Farbig | Stute mit saugendem Fohlen

    Wenn mann steht vor dem Desktop sind die Farben weniger farbig - Eine optische Täuschung -


    Kann mir jemand das erklären?

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen, wo sie gelten. Goethe

    Hier wird nicht gemeckert

    Die zur Wahrheit wandern, wandern allein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Luckyboy ()

  • Wenn mann steht vor dem Desktop sind die Farben weniger farbig - Eine optische Täuschung -

    Hallo,

    das ist so bei den modernen Bildschirmen. Hat mit dem lickwinkel zu tun von wo aus man schaut.


    Schönes Pferdebild!


    Ich habe heut auch mal was "tierisches": Ein Portratit von meinem Lieblingshund =)


    Willi C 1.jpg

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Netter Kerl, dem steht Vertrauen und Zuwendebereitschaft zu dem fotografierenden Menschen ins Gesicht geschrieben....

    Hallo Senator,


    dass dieses Bild so entstehen konnte war Zufall. Er läuft nämlich sonst weg wenn er die Kamera sieht oder dreht sich zumindest um :oD


    Das mit der Nase ist, galube ich, nicht weiter tragisch. Er ist halt schon sehr alt - 14,5 Jahre, das sind so ungefähr 90 beim Mensch - da darf die Nase auch mal eine wenig trockener sein.;o)

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Hallo Klaus!

    Tolles Foto! Manchmal reicht wenig, um ein tolles Foto zu haben!



    LG
    Sabine

  • So ein schönes Willi-Foto <3 Alte Hunde sind so toll - so weise wie sie, ist glaub ich noch nicht einmal Senator :oD


    Ich schließ mich wegen der Nase aber an. Bisschen trockener ist natürlich nicht schlimm, aber achte darauf, ob sich was verändert.

  • Wenn ich das hier so lese und sehe (schönes Foto Klaus!), dann muss ich bekennen, dass ich ja ein richtiger Banause dagegen bin, weil ich neulich diesen Hund niedlich fand.

    youtube.com/watch?v=LaeF0O9DxUk

  • Hallo,


    Es freut mich sehr, wenn meine Bilder euch gefallen, vielen Dank für euren Zuspruch :kiss:



    So ein schönes Willi-Foto Alte Hunde sind so toll - so weise wie sie, ist glaub ich noch nicht einmal Senator


    Ich schließ mich wegen der Nase aber an. Bisschen trockener ist natürlich nicht schlimm, aber achte darauf, ob sich was verändert.


    Danke Silli :oD


    Willi ist im Alter erstaunlich sanftmütig geworden. Auch wenn man ihm das nicht ansieht, aber früher war er manchmal ein echter Raudi.


    Wegen der Nase und sonst so:

    Wir wollen natürlich, dass es ihm noch sehr lange gut geht. Wir umsorgen ihn sehr und er ist für sein Alter "topfit" und macht uns noch viel Freude.

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Huhu zusammen!

    Gestern morgen um kurz vor 11 Uhr in meinem Garten. Ich musste unbedingt meine Kakteen Reinräumen....



    Und meine Bananen-Überwinterungspakete... die sind jetzt kein besonderes Motiv, aber sie sind ganz schön groß geworden...

  • Huhu Sabine,


    freue mich sehr über deine Fotos (während ich jetzt gemütlich mit meiner Couch kuscheln, da hättest du es bei den Aufnahmen sicher nicht so warm)... Danke schön 😘


    Die Bananen-Pakete gefallen mir auch... Verhüllungskunst a la Christo im Garten 😉.


    GLG


    Klaus, dein Willi hat Charakter... ein schöööner Hund 😊 LG

    Minerva


    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne