Lasst Bilder sprechen!

  • Ooch Senator 😉,


    Klaus und ich hatten wohl eine andere Strategie im Sinn: dem Lenz vermitteln, dass er dringendst gebraucht wird. 😌


    Der Arme hatte ja gerade den Tritt vors Schienbein vom Winter zu verdauen.

    Da muss er wieder aufgebaut werden O:)

    Minerva


    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Hallo Senator,

    eigentlich sind es eher banale Dinge.

    Bild 1 zeigt einen Riss im Asphalt, direkt vor unserer Haustür.

    Bild 2 ist vor dem Bahnhof aufgenommen und Bild 3 ist wieder vor unserer Haustür entstanden. Ich finde es witzig wegen der 3 Sorten Abdrücke (Mensch, Auto, Hund)


    Danke für deine freundliche Antwort =)

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Ui, nun trifft mich der Blitz der Erkenntnis: ich bin definitiv die rechte Möwe 😳 😱 ggggaaaalde Füssls.. 😂😂😂.

    Minerva


    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Gabrilla,


    Vielen Dank


    Für die Kunst!

    Ach - so geht das ...>:)

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Klaus,


    Ich glaube, dass es ein Forum ist, in dem manche sehbehindert sind.


    So genau Blicke ich nicht mehr durch.


    >:)


    Die Bilder sind auf jeden Fall


    RICHTIG KUNST

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Die Bilder sind auf jeden Fall


    RICHTIG KUNST

    ...und ich dachte, die Bilder werden erst durch den Titel zur Kunst :frech::oP:oD:oD:oD

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Ja, sogar die FotografInnen sind hier sehbehindert :oD


    Es gab ja auch schon gehörlose Komponisten, warum also ncht sehbehinderte Fotografen:?::!:

    Wir sind da ganz selbstbewusst;o)

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sualK ()

  • Ja, ich glaube niemand wurde gefragt, ich auch nicht, grrrr. Aber ich bin ganz sicher es ist sein letztes Aufbäumen


    Na, das hoffe ich! Hier scheint zumindest heute mal die Sonne. Das ist doch schon mal ein Anfang :oD=)

    Also hört auf zu Jammern, in ein paar Tagen zieht er sich dann zurück .

    Jawollja :oD :oD :oD

    ild 2 ist vor dem Bahnhof aufgenommen und Bild 3 ist wieder vor unserer Haustür entstanden. Ich finde es witzig wegen der 3 Sorten Abdrücke (Mensch, Auto, Hund)

    Richtig cool hast Du das eingefangen. So betrachtet man das im schnellen, realen Leben eigentlich nie!

    Möve links: Auf einem Bein kann man nicht stehen!

    Möve rechts: Ich hab' kalte Füße!

    Ich bin neben Minerva definitiv auch die rechte Möwe.:oD



    Wieder tolle Bilder! Super! :hops::thumbup:

  • Gabrilla,


    Vielen Dank


    Für die Kunst!

    Hui, da bekomme ich ja glatt Verlegenheitsröte ins Gesicht, Dankeschön jenat! <3


    Nu, ob das Kunst ist, liegt sicher beim einzelnen Betrachter, aber wenn die Bilder auch andere Augen und Herzen erfreuen, dann ist das ein sehr gutes Gefühl!


    Zum Mövenbild: Hatte das beim Fotografieren natürlich nicht gesehen, das der eine Vogel einbeinig dasteht, das fiel mir erst beim Sichten zu Hause auf, und ich fand das zum Piepen.


    Der Spruch mit den kalten Füßen ist allen Frostbeulen an der Sockenfront hier im Forum gewidmet! :oD 


    Frage mich: Ob Möven bei Schmuddelwetter wohl auch von Socken träumen? Tierfreunde sollten mal überlegen, ob man für diese Tierchen nicht auch Socken stricken könnte! Blau-weiß geringelt, oder so... ;o)

  • und ich fand das zum Piepen.

    So ein Bild zum Piepen hab ich auch... auch erst auf dem Rechner bemerkt :oD :oD :oD .



    Das war in St. Peter-Ording. Meine Tochter hatte einen Strandausritt mitgemacht und das Bild entstand dann bei der Schlussaufstellung der Abteilung.

  • Kann es sein, dass dieser Gaul überhaupt keine Lust auf Strandausritt hatte? :frech: 

    :oD :oD :oD ... ich glaube eher, dass dem die 2h zu lang waren. Dabei hatten dies wirklich ruhig angehen lassen.;o)

  • So ein Bild zum Piepen hab ich auch... auch erst auf dem Rechner bemerkt .

    Wahrlich zum Piepen das Pferd :D


    Frage mich: Ob Möven bei Schmuddelwetter wohl auch von Socken träumen? Tierfreunde sollten mal überlegen, ob man für diese Tierchen nicht auch Socken stricken könnte! Blau-weiß geringelt, oder so...

    Möven, Enten, Schwänen und anderen Wasservögeln würden bestimmt Gummistiefel gefallen :oD

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Ich habe als kleine Entschädigung für meine leicht "verunglückten" Spässe und weil der W..... immer noch nicht weichen will, (bei uns hat es heute schon wieder geschneit :'C) etwas eher frühsommerliches aus unserem Garten für euch.



    Garten I.jpg



    Garten II.jpg



    Garten III.jpg


    Danke für`s Anschauen!

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Kommt er wirklich wieder? Versprich es, bitttääähh!

    Ich schwöre er kommt :!:Ich weiß nur nicht wann...:zwinkern:

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)