Lasst Bilder sprechen!

  • Eure Wolkenbilder sind der Knaller! Vielen Dank dafür :thumbup:=).



    Gabrilla, ist das die Altstadt von Erfurt hinter oder bei der Krämerbrücke?

  • Altstadtgasse in Esslingen am Neckar, nur wenige Kilometer von der baden-württembergischen Landeshauptstadt entfernt.

    Oh... ok, da hab ich mich aber kräftig geirrt :hihi: .... sah der Gasse in Erfurt ziemlich ähnlich :denk:.

  • Ich bin immer wieder soooo begeistert von den jeweiligen 'Handschriften' ❤


    Sabiiiene kennt die Krämerbrücke!!! Findste die auch so geschichts-lebens-flüsternd? Hach ... 😊


    Ich würde euch alle miteinander gern mal auf Foto-Safari nach Quedlinburg schicken ...;o) O:)

    Minerva


    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Sabine ,


    deine Wasserwege und dein dramatisches Wolkenbild gefallen mir sehr gut!

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Lust auf Licht und Schatten

    Immer! Gerade wenn die Natur noch ziemlich kahl daher kommt, reizen diese Kontraste.


    Am interessantesten finde ich Bild 2, wo rechts im Bild aus dem unteren Schatten oben der Baum erwächst! :thumbup:

    LG gabrilla

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gabrilla ()

  • Viele Leute finden das langweilig, wenig Sonne, viel Nebel. Hat aber was...

    Das kann ich garnicht verstehen. Der Bodensee ist auch im Herbst / Winter äußerst reizvoll!


    Bild 2 finde ich einfach nur traumhaft schön :girls:

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Zum Thema

    Dateien

    Viele Grüße


    Udo ............

    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch…. (Karl Valentin)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bits&Bytes ()

  • Das kann ich garnicht verstehen. Der Bodensee ist auch im Herbst / Winter äußerst reizvoll!

    Wenn ein Mensch bessere Augen als ich/wir hat, heißt das noch lange nicht, dass er sehen kann! >:)

    Dafür stellt Mensch dann über 3.000 Bilder von einem längeren Auslandsaufenthalt unsortiert ins Netz - da üben meine Guckerln Enthaltsamkeit, brauch ich nicht. :oD


    Bild 2 finde ich einfach nur traumhaft schön

    Freufreufreu, Danke schön! :blume:

  • Wenn ein Mensch bessere Augen als ich/wir hat, heißt das noch lange nicht, dass er sehen kann!

    Dafür stellt Mensch dann über 3.000 Bilder von einem längeren Auslandsaufenthalt unsortiert ins Netz - da üben meine Guckerln Enthaltsamkeit, brauch ich nicht.

    :oD:oD:oD:thumbup::thumbup::thumbup:

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Hallo,


    am Wochenende kommt der Winter zurück =(

    Deshalb für alle Sommerfans noch schnell 2 Sommerbilder :blume:aufgenommen am Plauer See im August 2016.


    Lasst es euch gut gehen!


    Sommerabend I.jpg



    Sommerabend II.jpg

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Gabrillas Bodensee-Fotos sind Meditation, da öffnen sich Geist und Seele 😍


    Klaus hat zwar das 'böse' Winter-Wort geschrieben. Aber von Strafmaßnahmen wird abgesehen, die Plauer-See-Fotos sind zum reinkriechen und versinken in der Stimmung. <3


    Gibt heute ganz schön viele Herzln von mir ;o) ... "man sieht nur mit dem Herzen gut" =)


    LG + schönes WE!

    Minerva


    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Oh man, Leute.... der Hammer!!

    Sabiiiene kennt die Krämerbrücke!!! Findste die auch so geschichts-lebens-flüsternd? Hach ... 😊

    Natüüüüüüüürlich... ich war öfters in Erfurt und bin auch bei der Krämerbrücke gewesen. ;o)

    ust auf Licht und Schatten

    Immer doch!

    Herrliche Bilder, Klaus! :hops:

    Stille Bilder vom Bodensee im Februar. Viele Leute finden das langweilig, wenig Sonne, viel Nebel. Hat aber was...

    Langweilig? Ich bin entsetzt! Ich kann da nirgendwo Langeweile sehen. Im Gegenteil... ganz wundervolle Bilder sehe ich.

    Wenn ein Mensch bessere Augen als ich/wir hat, heißt das noch lange nicht, dass er sehen kann!

    :oD :oD :oD

    Deshalb für alle Sommerfans noch schnell 2 Sommerbilder aufgenommen am Plauer See im August 2016.

    Hier schneit es tatsächlich, Klaus.


    Ich könnt in Deine Bilder reinspringen, um die wundervoll festgehaltene Wärme, zu spüren.



    Grandios, Eure Bilder!:o*

  • Auf dem Streifzug heute nach dem Schneefall durch meinen Garten....

  • Ich könnt in Deine Bilder reinspringen, um die wundervoll festgehaltene Wärme, zu spüren.

    Grandios, Eure Bilder!

    Vielen Dank :oD



    SABINE!


    Du traust dich uns hier den WInter zu präsentieren :?: :opi:

    Aber du hast Glück, denn unter dem Schnee lugt er schon hervor, der Frühling, die Knospen warten nur auf Licht und Wärme :blume:


    Mir fiel beim Anschauen spontan diese Zeile ein: "Veilchen träumen schon, wollen balde kommen - horch von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist`s! Dich hab ich vernommen`!" :oD

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sualK ()

  • SABINE!


    Du traust dich uns hier den WInter zu präsentieren


    Aber du hast Glück, denn unter dem Schnee lugt er schon hervor, der Frühling, die Knospen warten nur auf Licht und Wärme

    Huch... jetzt bin ich fast erschrocken *lol* :oD.


    Naja- ich muss den Winter hier auch ertragen. Da dachte ich einfach, dass Ihr dann hier auch da durch müsst. Ich wurde ja auch nicht gefragt >:) .


    Der Frühling kommt... er hat sich angekündigt und hat sich dann vom Winter noch mal ans Schienbein treten lassen. Pffffffffffft.... der Frühling soll mal nicht so schüchtern tun. :oD


    Hab ich gestern, bevor der Schnee kam, doch tatsächlich ein Blumenbeet bereit gemacht, um eigentlich auszusäen. Und dann kam der Schnee.... tzzzzzzzzzz. :O

    Mir fiel beim Anschauen spontan diese Zeile ein: "Veilchen träumen schon, wollen balde kommen - horch von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist`s! Dich hab ich vernommen`!"

    Schön, wenn's nur wirklich stimmt =).

  • Huch... jetzt bin ich fast erschrocken *lol* .

    Das musste aber doch nicht;o)

    Ich habe mich nur "spasseshalber "empört" weil ich doch keine Winterbilder mehr posten soll / darf >:) .

    Naja- ich muss den Winter hier auch ertragen. Da dachte ich einfach, dass Ihr dann hier auch da durch müsst. Ich wurde ja auch nicht gefragt .

    Ja, ich glaube niemand wurde gefragt, ich auch nicht, grrrr. Aber ich bin ganz sicher es ist sein letztes Aufbäumen :!:

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Au Backe ... Klaus, du sollllllst sogar uuunbedingt W-Fotos posten❗


    Schnee macht sich bei Schwarz-Weiß-Fotos ja auch irgendwie gut 😁


    Darfst auch wieder das W-Wort schreiben. Nu isses eh schon passiert ... >:)


    LG

    Minerva


    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Nö, ich hab' gar keine Lust mehr auf Winter (-Bilder) :girlnein:


    Es ist so scheixxkalt da draußen...., die Handschuhe zum Fotografieren ausziehen? Da frieren glatt die Finger ein :traurig:

    Brrrr... ;o)

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • 😞 bei der Kälte fällt selbst Kopfschütteln schwer ... frieren die Zöpfe ein :kopfschuettel:

    :oD:oD:oD

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)