Diagnose Ndg ... durcheinander

  • Hallo Sabine,

    Dann antworte ich doch mal hier weiter....

    Ich lasse mich therapieren. Hoffe nur das kapseln da reichen.....diese Bakterien sollen ja sehr hartnäckig sein.


    Es steht ja noch einiges aus.. (weitere Befunde usw)ich hoffe auf eine Besserung ...


    Die Salbe hat mir die Augenärztin hier vor Ort verordnet wegen dem Überbleibsel der Bindehautentzündung- die hab ich ja mit mucokehl wegbekommen.


    Die Salbe klang sehr harmlos, somit hab ich sie genommen.vit a vision heißt die.


    Danke für den tv Tipp


    Lg Sunyin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunyin ()

  • Ich habe mich bei der bislang erfolgreichen Entgiftungs-/Darmsanierungsgeschichte an Alexandra Stross gehalten (gelernte Tierärztin). Allerdings plane ich nicht die von ihr empfohlene Leberreinigung nach Moritz zu machen, da orientiere ich mich anders.


    Sie hat Bücher geschrieben und unterhält bei Facebook eine Gruppe.


    Lieben Gruß - Marianne

  • Hallo Sunyin!

    Dann antworte ich doch mal hier weiter....

    Ich lasse mich therapieren. Hoffe nur das kapseln da reichen.....diese Bakterien sollen ja sehr hartnäckig sein.

    Ich denke, so lange es hier nicht nur noch um diese Krankheiten geht ist das ok. Ich hatte ja auch nachgefragt.

    Es steht ja noch einiges aus.. (weitere Befunde usw)ich hoffe auf eine Besserung ...

    Was kommt da noch?

    Die Salbe hat mir die Augenärztin hier vor Ort verordnet wegen dem Überbleibsel der Bindehautentzündung- die hab ich ja mit mucokehl wegbekommen.

    Da ist Vitamin A und Dexpanthenol drin. Das ist zur Pflege und Regeneration ohne Konservierung.


    Vielleicht ist diese Irritation ja noch durch die Bindehautentzündung?

    Benetzt Du da vielleicht?


    Viele Grüße

    Sabine

  • Hallo Sabine,


    Es stehen noch einige Blutwerte aus( Vitamine, Hormone , Varizellen, ebv)

    Blutdruckmessung 24h

    Halschlagader Ultraschall

    Ergebnis Kultur Urin

    Und Testergebnisse meines Partners um Ping -Pong Infekt auszuschließen


    Ich weiß einfach den Weg grad nicht bzgl Magen Darm und Blase (ein Arzt bzw Heilpraktiker widerspricht dem andern)


    Was meinst du mit benetz ich?Laut Arzt ist die Bindehautentzündung ja weg... außer der Trockenheit und das meine Augen sich eh noch seltsam anfühlen ist’s auch auch nix mehr zu sehen


    Marianne: ich hab mir das Buch bestellt und schau mal, nachdem ich mich auf der Homepage bei ihr was eingelesen hab


    Gute Nacht :)

  • Was meinst du mit benetz ich?Laut Arzt ist die Bindehautentzündung ja weg... außer der Trockenheit und das meine Augen sich eh noch seltsam anfühlen ist’s auch auch nix mehr zu sehen

    Damit meinte ich, ob Du Benetzungstropfen benutzt, um die Hornhaut zu befeuchten.


    Um zu einem ganzen Bild zu kommen, sind die ausstehenden Befunde sicher sehr wichtig.


    Viele Grüße

    Sabine

  • So, ich hab nochmal eine Frage.

    Gibt es ein alternatives Magnesium zu dem magnesiocard? Ich möchte eins ohne Zusatzstoffe und süssstoffe nehmen.


    24 std Blutdruck wurde gemacht. Immer niedrig, Auswertung im Juni bei fr dr Heinrich


    Und Vitamin d ist mit 18 ng/ml niedrig


    Liebe Grüße


    Sunyin

    Ps: Augen nachts noch trocken, ... versuche auf Trinkmenge zu kommen. Tropfen hab ich versucht mit Wala...

    Filtert ihr euer Wasser?


    ich hab mit Fußbädern begonnen und lese gerade alles von der empfohlenen Frau Stross. Danke dafür!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sunyin ()

  • magnesiocard forte


    In matur hat keine zusatzstoffe


    Wenn du mit irgendwelchem Geschmack kaufst, hast du Zusätze.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Sunyin,


    die Trinkwasserqualität hier bei mir ist sehr gut: ich trinke auch Leitungswasser ... dazu viel Tee (heiß und kalt). Nachts Flasche neben Bett.


    Abends Pflegesalben wie von Bepanthen, Corneregel, ... siehe den Dieda-Thread "Benetzungstropfen" ... verschiedenes selbst auzuprobieren.


    Alles Gute!

    Minerva


    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Bei dem niedrigen Vitamin D3 mach ich übrigens mit Sunyin, oder auch eher nicht, denn ich nehme es inzwischen hochdosiert - und hab das Gefühl dass es mir wirklich gut tut.

    Hab schon immer gesagt, dass ich ab Februar durchhänge und eigentlich in die Sonne müsste. Vitamin D3 nehmen scheint aber auch zu funktionieren.


    Gute Nacht! Marianne