Somatisierung

  • Hallo das ist ja nicht schön. Wie läuft es Bus jetzt? Ich habe eine Frage. Ich habe derzeit sehr mit meiner Psyche zu kämpfen und meine Somatische Erkrankung hat sich komplett aufs Auge gelegt. Ich habe viel Belastung und Angst und ich merke dadurch dass ich morgens nach dem Aufwachen total harte Augen habe und mittlerweile Sehstörungen habe die nicht weg gehen. Als ich beim AA war lag der Aid bei 22. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber keine Beschwerden . Was sagt ihr?

  • Hallo Dennis!


    Ich habe Deinen Post zu einem eigenen Thema gemacht. Sowas geht sonst in einem anderes Thema immer etwas unter.


    Was hast Du für eine somatische Erkrankung?


    Ob Du höheren AID als 22 hast kann ich Dir aber leider auch nicht sagen. Dafür müsstest Du zum AA oder in eine Klinik, wenn Du die Beschwerden hast.


    Viele Grüße

    Sabine