Telefonanbieter Wechseln

  • ich bin vollkommen platt jetzt

    Neue Fritzbox angebohrt und eingerichtet

    Rechner dran (lan)

    Laptop dran (WLAN)

    Zwei Smartphones

    WLAN Drucker

    Drucker auch als Fax

    Ach ja

    Telefon

    Hat alles geklappt

    Ich Fall gleich fast tot um

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Nee, nicht doch !

    Das ist doch ganz normal so, oder hab ich was verpasst?

    :oD

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • ja, alles normal. Ich bin stolz und platt. Alles gut.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Wechselt jenat bitte für mich meinen Telefonanbieter auch :?:

    Mir fällt hier heute meine Leitung stündlich komplett aus. Es liegt nicht an mir, ich hab Zeugen ...

    Ich muss die Telekom jetzt nochmal anrufen, solange es geht - DidelDidelDumm

  • genau deswegen bin ich da weg

    Aber vielleicht reicht ein Schwatz mit den Nachbarn - Bagger - Kabel - entschuldigen Sie bitte, das habe ich übersehen - kann ja sein

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Ich häng in der Warteschleife, die Telekom hat hier lokal wohl ein Problem heute. Mir geht die Leitung stündlich weg, aber wohin wechseln?

    Und nu werd ich neu gestartet, laut Telekom ...

    Auf Absenden konnte ich nicht mehr klicken, Telekom hat mich neu gestartet :grinsgrün:

    Mal schauen, ob es jetzt läuft.

    Edit: dieser oben geschriebene Text könnte verwirrend sein ...

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (30. Januar 2018 um 16:33)

  • Rückruf Telekom. Meine Leitung ist "repariert", da war tatsächlich ein Fehler drin. Ich war es mal ausnahmsweise nicht.

    Ich hab jetzt gefragt, ob sie mir für den Ärger was schenken - die arme Call-Center-Frau hatte zumindest mit mir heute einen lustigen Tag :grinsgrün: :blume:

    Kann sie ja nix zu, deswegen Flachserei.

    Niemand kann was für mein Karma, noch nicht einmal die Telekom.

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (30. Januar 2018 um 16:50)

  • Kleine Empfehlung zur evtl. Umgehung der oft Endlosschleifen in den Hotlines:

    Der Hotlinenummer gleich beim ersten Versuch eine weitere Stelle zwischen 1-9 hinzufügen. Mit Glück erreicht man damit direkt schon einen Sachbearbeiter der Technik oder Administration -. Sind meistens geschult freundlich und schalten ggf. an die "richtige" Stelle weiter.

    Oder: Wenn man sich schon mit vielen Klicks tatsächlich an die richtige Stelle durchgekämpft hat, dann diese kpl. Nebenstellennummer aufschreiben - für zukünftige Verwendung.

    Senator

  • mein uraltes Siemens Gigaset Funktelefon 1997 für 235,-- DM kommunizert nun auch mit der 2018 Fritz Box - das 21 Jahre alte Telefon ist mit DECT UND gap auf der Höhe

    Mein Grundsatz: entweder ich kaufe etwas richtig gutes oder nix, dazwischen eher nicht. Lohnt sich.

    Ich habe sogar noch die Bedienungsanleitung und damit hat der Anschluss heute auch noch geklappt.

    Nun kann man in der Kabelecke sogar saugen, es sind jetzt weniger Kabel und ich kann bis zum Bürofenster gehen und werde es wohl putzen müssen, da keine Ausrede mehr da ist...

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)