Transport von Einmaltropfen insbesondere Benetzung

  • Lippenstift Dosen mit Spiegelchen

    Passt genau von der Länge her.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Jenat,

    finde ich witzig die Vorstellung (also für mich jetzt), der Herr packt seinnen Lippenstift aus...:oD:oD:oD

    Danke für den Tipp! :o*

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • sualK

    ich habe eine aus einem eine Welt Laden - da gab es auch dezent blau oder grün - ansonsten alles eine Frage der Einstellung :

    Unsere 40 Jahre tätige Sekretärin, eine echte Seele, fragt dann immer rhetorisch:" hat irgendjemand was dagegen??? Ich bin immer für praktisch. "

    Ich habe lustig bunt.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)