Ein Baerveldt Implantat

  • Danke, für Eure Rückmeldungen,


    Ich denke diese Geschichte wird doch ganz gut gelesen und interessiert

    doch ein paar Menschen. Vielleicht mimt es auch ein wenig Ängste, das hoffe ich.


    Für die nächsten angekündigten Superheißen Tage wünsch ich Euch allen

    Jede Menge Wasser, damit der Kreislauf nicht schlapp macht. Hatte auch etwas Problemchen

    schon damit, weil wieder mal zu wenig getrunken.


    Ich hab’s gerne warm, aber was Zuviel ist ist Zuviel. Gern 25 Grad, aber bloß nicht 35:O

    wieder noch tagelang. Aber wird so kommen, Wasser marsch!


    💦💦💦💦💧💧💦💧🏊🏼‍♀️💧💦

    _____________________________________

    Liebe Grüße von She

    🔆

  • Hallo She,


    bei der Hitze hilft mir ein nasses Gästehandtuch im Nacken. Oder um die Unterarme gewickelt.

    Ich liebe es ja, wenn es heiß ist, aber ich vertrage es leider nicht mehr so gut wie früher.

  • Huhu Ruth,

    Dein Tipp mit dem Handtuch hat mich heut gerettet, merci.

    Musste mit Hundi raus, dem isses egal wie warm, weil noch so jung.

    Wir hatten tatsächlich wieder 36,5 Grad heut. Also Handtuch umgehängt und

    ab ging’s. War klasse, sehr angenehm.


    Und übrigens geht’s mir genau wie Dir, Wärme ist super, aber man kann’s nicht mehr ab

    muss wohl am Alter liegen?

    _____________________________________

    Liebe Grüße von She

    🔆

  • Hallo,


    Nach einer Woche unter Trusopt S wars spannend heut zum Messen zu gehen.

    Hat aber geklappt, Druck heute morgen bei 8.

    Keine Entzündungszellen.

    AA war auch ganz perplex. Er meinte falls ich irgendwie was anderes mache als die Zeit davor

    soll ich das bloß weiter so machen:grinsgrün:


    Schönes Wochenende!

    _____________________________________

    Liebe Grüße von She

    🔆

  • Hallo She!

    AA war auch ganz perplex. Er meinte falls ich irgendwie was anderes mache als die Zeit davor

    soll ich das bloß weiter so machen

    *lol*… klasse!


    Der Druck ist ja super und keine Entzündungszellen natürlich bestens!


    Weitermachen und entspannen. Wir hatten heute nur 25 Grad und ich hab shcon fast wieder gefroren.


    Viele Grüße

    Sabine

  • Hui She,


    das liest man gerne (wer braucht den schon Betablocker zum Druck senken ;o))

    Das bleibt jetzt so, gelle :girls:

    LG,

    Klaus =)


    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)