Ein Baerveldt Implantat

  • ich mach mit

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • O manno, irgendwie kam mir grad was komisch vor

    Könnt ihr kurz aufhören mit Daumendrücken und lieber etwas später wieder damit anfangen,

    so am 18.05. also Freitag?

    Hab mich geirrt im Tag:denk:

    Aber Danke sag ich doch schon mal!

    _____________________________________

    Liebe Grüße von She

    Einmal editiert, zuletzt von She53 (16. Mai 2018 um 22:14)

  • wir sind gerade so schön in Übung - lass uns doch

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • O manno, irgendwie kam mir grad was komisch vor

    Könnt ihr kurz aufhören mit Daumendrücken und lieber etwas später wieder damit anfangen,

    so am 18.05. also Freitag?

    Hab mich geirrt im Tag:denk:

    Aber Danke sag ich doch schon mal!

    Na, dann simmer ja schon in Übung!

    Ich hätte bitte gerne gute Nachrichten, wenn ich mal so was wünschen darf....


    Viele Grüße

    Sabine

  • Hallo She,

    das ist ja heute schon :O ich drücke dann auch noch ganz schnell mit :thumbup:

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Hallo,

    Vielen Dank an Euch Daumendrücker!

    Für heute habt ihr mich damit gut unterstützt. Denn der Druck war bei 16, zwar

    mit dem unvermeidlichen Püster (aber gut, man muss halt nur so 3-5 Punkte abziehen,

    ich weiß das mittlerweile nach weiß ich wie vielen Messungen)

    Schön auch das nur eine Zelle zu sehen war, die aber schon alt und verschrumpelt war.

    Dazu will ich noch sagen das ich seit so 2-3 Wochen ein paar Sachen (NEMś) einnehme

    um damit mal von anderer Seite an die Entzündung ranzugehen.

    Das Vit D ist nur ein Teil davon. Es ist nun noch zu früh um was zu sagen, ob es wirklich nützt oder nicht.

    Der nächste Termin ist erst wieder in 3 Wochen. Das ist für mich schon fast wie Quarkkontrolle!

    Sabine, gefällt Dir nun heutˋ meine Nachricht:lachen:?


    _____________________________________

    Liebe Grüße von She

  • Hallo She,

    da hört sich ja ganz ordentlich an. Über solch guten Nachrichten freut man sich doch immer!

    Bei mir sind die Werte, die mit dem i-Care und mittels Applanationstonometrie gemessen wurden, derzeit nahezu identisch. 30 bis 40 % Abweichung sind bei dir schon eine Menge...

    Weiter alles Gute!

    Liebe Grüße

    Markus

  • Hallo She,

    wie gut, dass wir schon einen Tag zu früh mit dem Daumendrücken begonnen haben :oD

    Klingt doch alles sehr gut und der Druck passt auch. Und Kontrolle erst in 3 Wochen, super!

    Liebe Grüße :blume:

  • Hallo She!

    Sabine, gefällt Dir nun heutˋ meine Nachricht?

    Oh jaaaaaaaaaaaaa... na, da kann man sich doch mal mächtig freuen! :hops:

    Sehr schön, ich hüpfe wirklich sehr gerne mit.

    Atme durch! Du hast Dir diese Pause mehr als verdient! :knuddeln:

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Hallo,

    Danke an Euch Daumendrücker!

    Es ist alles soweit gut, wichtig für mich ist ja immer das keine Entzündungszellen

    zu sehen sind. Und das war auch gestern nicht der Fall, yes!

    Und der Druck war, mal wieder mit dem Pusteding (man nimmt was man kriegt:oD)

    bei 18. Ich kenne ja das Pusteding nun schon lange genug und kann getrost da 3-5Pkt.

    abziehen. Somit war ich ganz zufrieden.

    Mein nächster Kontrolltermin liegt nun wahnsinnige 4Wochen in der Zukunft.

    Da ist dann hoffentlich mein AA wieder da und ich krieg mal wieder ne „richtige“

    Messung.

    Was mich in letzter Zeit echt nervt ist das Trockenheitsgefühl,ich kann gar nicht so viel Hylo Gel

    nachkippen.

    _____________________________________

    Liebe Grüße von She

  • Hallo She,

    das klingt ja schon als ganz gut. Du erreichst nach und nach Stabilität und näherst dich der Quarkkontrolle weiter an ;o)

    Können deine trockenen Augen Jahreszeitlich bedingt sein oder hast du vielleicht Allergien?

    Bei warmen Temperaturen trocknen meine Augen auch irgendwie schneller aus.

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)