Neuer Thread mit frischem Karma - mein Pigmentglaukom, eine unendliche Geschichte, Teil 4

  • In meiner Mandala-Häkeljacke bin ich übrigens in Runde 17. Es sind zwei Doppelstäbchen-Fehler drin, die ich geschummelt habe. Aufribbeln musste ich auch schon...


    Mich lehrt es Geduld :O Ich liebe mein neues Hobby. So bescheuert kann nur ich sein - Häkeln:!:

  • und häkle schön

    Autsch :grinsgrün: Meine Kreisjacke Mandala mach ich dann nur noch Abschnittsweise. Die wird aber, ich muss nur halbwegs sehen können und mich besser konzentrieren.


    Zur Entspannung hab ich ja Brötchen-Eierkorb-Huhn :grinsgrün: Lässt sich gut häkeln :grinsgrün:


    Hier aber mein ganzer Häkel-Stolz. Ich bin bei Runde 17...

  • Frag mich, welcher Teufel mich da reitet :grinsgrün:


    Alles, was mich kennt, hätte nie erwartet, dass ich auf einmal häkel. Ich auch nicht. Mein Yoga.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Silli () aus folgendem Grund: häkel mit kleinem e

  • Es sprudelt irgendwie auf mich ein :grinsgrün:

    Ich glaub, ich kann nicht mehr. Boah.


    Ich hab Termin (gerad die halbe Welt telefoniert) in psychiatrischer (schreibt man das so?) Praxis am 16.


    Bitte. Ich will hier raus. Geht keinen was an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Silli ()

  • Hallo Silli,


    manchmal ist es einfach so, daß einem aus der nächsten (auch emotionalen) Umgebung, ob daheim oder hier, kein aktueller Schutz gegeben werden kann -. Da braucht es Hilfe von wirklich "aussen", hatte selbst auch schon solche Situation.


    Daher ist es mit dem Termin am 16. imo genau richtig.


    Und nun bist du dein eigener bester Schutzgeber, lass den thread hier ruhen, die Tage bis zum Termin nicht triggern und auch durch nichts triggern lassen :o*.


    Liebe Grüße, Senator

  • Liebe Silli!

    Ich bitte um "Schutz". Danke.

    Den bekommst Du!

    Ich lege hier jetzt schützend meine Hände auf Silli.


    Silli braucht eine Forumspause und deshalb sperre ich nun, auf ihren Wunsch, den Account. Nicht dauerhaft... aber so lange es eben Zeit braucht.


    Danke für diese Info und das find ich richtig, richtig richtig gut!!! Endlich nimmst Du diese Hilfe an! Ich bin da tatsächlich sehr erleichtert und froh drüber!



    Ich freue mich über Deinen guten Druck!!


    Wir sind in Gedanken bei Dir und Du weißt, wie Du mich erreichen kannst.


    :knuddeln:


    LG

    Sabine

  • Also ich finde es jetzt echt lustig :grinsgrün:


    Ich räume nur meinen PC auf, eigentlich. Und habe diesen Doppel-Account gefunden. Sabine kennt den, der war Absicht. Sie wird mich töten dafür :grinsgrün: So einfach geht das in Foren ...


    Da ich ja aber sicher erkennbar bin. Und wer es wissen will :zwinkern:


    Für mich läuft es super mit dem Ahmed rechts. Ich war ja zwischendurch auch schon in Klinik bei Doc. Ich bin bei ihm noch engmaschig in Kontrolle - aber es läuft. Druck ist auf dem Ahmed bei um 13-14.


    "Wir" tanzen hysterisch um Tische.


    Und Sabine wird mich (Edit: bzw. diesen Acount) "töten" :grinsgrün:


    Ich klick jetzt auf Absenden ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pepsi () aus folgendem Grund: Edit wegen Doppel-Account

  • Das ist dann jetzt der Dritt-Account von Silli, der Nuss.


    "Man" kommt wiederholt hier rein. Sollte mal gelöst werden. Die Nuss hier darf auch wieder dicht.


    Ich klicke wieder auf Absenden.

  • Ihr Lieben,


    ich will niemanden ärgern, echt nicht. Das Forum hier ist aber nicht "dicht". Ob es das überhaupt sein muss? Keine Ahnung.

    Ich wollt es nur geschrieben haben. Ich Nase.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nuss () aus folgendem Grund: Typo

  • Hallo du Nuss-Nase,


    natürlich kommt man hier mehrfach rein, so raffinierte Sperren bis zum Abgleich jeglicher url und tiefer pp. haben friedliche nützliche Foren - wie dieses - nicht.


    Wozu habe ich mich seit mehr als 4 Wo. gefragt, wie es dir wohl geht?


    Und nun kommst du und so machst "Nase".....:oP


    Senator

  • Das ist dann jetzt der Dritt-Account von Silli, der Nuss.


    "Man" kommt wiederholt hier rein. Sollte mal gelöst werden. Die Nuss hier darf auch wieder dicht.


    Ich klicke wieder auf Absenden.

    Findest Du das eigentlich lustig, Silli????



    Ich find's jetzt dann nicht mehr lustig. Dein Mail-Bombardement von heute find ich auch nicht mehr lustig.


    Wenn Du mich ärgern willst, herzlichen Glückwunsch, ist Dir gelungen!!

    So kann man mich echt sauer machen! Und das dauert lange, Silli, das weißt Du! Aber auch ich habe meine Grenzen. Und die hast Du gerade mehr als deutlich überschritten!!


    Alle Accounts zu! Thread zu!


    Ende!


    Sabine

  • Und zwecks Accounts bin ich auch nicht auf der Wurstsuppe dahergeschwommen!


    Der Schlüssel ist nun groß genug!

  • so raffinierte Sperren bis zum Abgleich jeglicher url und tiefer pp. haben friedliche nützliche Foren - wie dieses - nicht.

    Wir haben, Senator! Nur bisher vermieden. Aber wenn's jetzt gebraucht wird, alles kein Problem!