Neuer Thread mit frischem Karma - mein Pigmentglaukom, eine unendliche Geschichte, Teil 4

  • Ich liebe Ruths Avatar. Danke.

    Einhörner und Weihnachtselche für Alle :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (7. Dezember 2017 um 20:46)

  • Ruth ist wieder zauberhaft ... "Schokoladenmädchen" mit Wanderschuhen ... wird hoffentlich nicht zur Dienstkleidung erklärt: ich walke im Flur lieber mit dicken Socken ?

    Silli, wir tapern mit dir durch die Kante ... Staffellauf in slow mo aber bitte ?

    Ist dir wenigstens jetzt um die Füße wärmer?

    Du weißt, dass ich das wie Ruth mit Dov und dem Termin sehe ...

    :knuddeln:

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Hab soviel nachlesen müssen von den letzten Tagen, also, auf deiner Wanderung bin ich auf jeden Fall dabei.

    Ich laufe meilenweit in Skechers, auch mit Aua-Füßen!

    Deine Termingeschichte ist wirklich zum Davonreiten, aber mit Hilfe deines gnadenlos guten Docs - der opfert sogar seine Mittagspause für dich - wird alles werden, wie du es brauchst - dat muss einfach so sein! :thumbup:<3

    NDG mit Gesichtsfeldausfällen, derzeit stabile Lage, Katarakt-OP 07/2023

  • Du kennst meine Füße nicht - sind eben auch nicht mehr die allerneusten Modelle! >:)

    NDG mit Gesichtsfeldausfällen, derzeit stabile Lage, Katarakt-OP 07/2023

  • Way down we go, nicht wahr

    ...ist garnicht wahr :!:

    Ich finde den Song ziemlich langweilig, da gibt es wirklich Besseres =), da wird man imo ja eher brägenklöterig mit.

    Da verströmen Sommerkinds Avatar und auch deiner dagegen wirklich erbaulichere Aus - und Einsichten ;o)<3:!:

    Einmal editiert, zuletzt von Senator (7. Dezember 2017 um 23:49)

  • warst ja wieder ganz schön früh auf den Beinen...

    Das sind meine Druckspitzen, morgens gegen 4 Uhr. Lässt sich grad nicht ändern.

    Danke für die Erklärung am frühen Morgen :grinsgrün:

  • Einen darf ich noch! Dann ist aber auch gut bald.

    Links unten ist noch eine im Blister. Ich brauch neue Pillen.

    Edit: Ich hab tatsächlich keine Acemit mehr im Haus. Hallelujah. So weit bin ich schon ...

  • In AA-Praxis angerufen. Die hätten noch Glaupax. Ich nochmal in meine tiefe Schublade geguckt - ich habe noch Acemit. Alles wird gut.

    Kann mir mal bitte jemand vor den Kopf hauen? Ich till ja völlig aus. Komm runter Silli ...

  • Zitat

    .... brägenklöterig ....

    Toller neuer Ausdruck :happy: Muss ich mir unbedingt merken.

    Zitat

    Kann mir mal bitte jemand vor den Kopf hauen? Ich till ja völlig aus. Komm runter Silli ...

    @Silli: Du hast hoffentlich nicht das von Senator hier eingebrachte neue Leiden >:)

    Es ist sehr beglückend, sich mit kompetenten Menschen auszutauschen.

    Ein lieber Gruß

    memory

  • Brägen = Gehirn


    klöterig = klapperig, lose durcheiander und so

    Ein wunderbares Wort, wird in die Sprachgeschichte des Forums eingehen! :oD

    Liebe Nervensäge mit gesponsortem Einhorn: Wir hauen nich - und schon gar nich uffn Kopp!!!

    Besser :knuddeln: oder :girlkopfstreichel:

    NDG mit Gesichtsfeldausfällen, derzeit stabile Lage, Katarakt-OP 07/2023

  • Forum ist kaputt. Das ist Karma :!:

    Edit: Ich war es aber nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (8. Dezember 2017 um 13:01)

  • Ich fall wegen meiner Augen schon mal öfter vom Stuhl Aber wegen der Katarakt-OPs nicht unbedingt? Das Beste was mir passiert ist, ein Kunststück von Doc, meine künstliche Linse rechts...

    So meinte ich das nicht. Ich war eher verdattert, dass das schon so lange her ist.:denk:

    Termin wäre dann am 12.3.2018. Geht gar nicht für mich. Sagt auch die OP-Terminvergabe. Die haben schon gemeckert. Halbe Klinik läuft irgendwie Amok wegen mir. Wurde an Doc weiter gegeben, er muss sich kümmern.

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhh ja.... das sieht ja auch total nach einem dazwischen geschobenen Notfalltermin aus *Ironie*


    DAS kann's ja wohl gerade nicht sein. Dein Doc lässt das so doch ganz bestimmt nicht stehen. Das glaube ich nicht!

    Oh man, was für 'ne Nervennummer :denk11:.

    In AA-Praxis angerufen. Die hätten noch Glaupax. Ich nochmal in meine tiefe Schublade geguckt - ich habe noch Acemit. Alles wird gut.

    Kann mir mal bitte jemand vor den Kopf hauen? Ich till ja völlig aus. Komm runter Silli ...

    Ich mag Dir nicht vor und auch nicht uff'n Kopp hauen :frech: :hihi: .

    Dein Druck war mehr als suboptimal =( . Was macht denn Dein Auge da wieder für Tänze?
    Ich nehm Dich einfach mal auf den Schoß :knuddeln: .

    Forum ist kaputt. Das ist Karma :!:

    Edit: Ich war es aber nicht.

    Das hätte ich an Deiner Stelle auch gesagt :frech: .Ich auch nicht. :schulterzuck:

    Der Server wird's sein. Bitte melden, wenn das weiterhin so bleibt und hakt. :verschwommen::kopfschuettel:


    Also, es ist ja nun wirklich gut, dass der MDK endlich mal in die Pötte gekommen ist.... doch schon!

    Das mit dem Termin kann ja schon mal gar nicht sein. Das ist ja nun auch kein Eingriff, bei dem man mit einer OP-Zeit von Stunden rechnen muss. Und der Chirurgendoc scheint ja Übung zu haben, so dass das doch relativ zügig erledigt sein sollte.