• Senator!!!

    Erstens: ganz lieb von dir

    Zweitens: kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen, weil ich nicht recherchieren muss, wie lange Senators Schweigen schon andauert - gefühlt zu lange!!! ;o) (manchmal bekomme ich allerdings über dashboard nicht alles mit)

    Gute Nacht! ?

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Minerva,

    ja, war etwas wenger online, aber dies und jenes doch wahrgenommen...:oD.

    Die Kommunikation in den primär aktiven Threads lief unterdessen so lebhaft, daß man als Leser schon fleißig sein musste, um "mitzukommen", man könnte meinen, daß die merklich höher steigende Sonne (wenns auch dabei z.Z. noch kaum mehr gekannt festlandkalt und trocken ist) alle schon beflügelt:!:

    LG - Senator

  • Senator,

    Wohl wahr, ganz schön ville zu lesen ?... ich habe bestimmt einiges überlesen.

    Jedoch habe ich extra nachgeguckt!: also iiiich habe keine Flügelchen bekommen. :'C

    Aber uffm Koppe habe ich manchmal recht eigenwillig abstehende Kruschellocken - das erinnert fatal an Hörner >:) ... ?

    LG

    ... und sorry für OT ?

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Sabi(e)ne,

    habs geschnallt ??.

    Jetzt könnte ich noch erklären, warum 'chen' daran gehängt werde könnte ... aber ich halt wohl besser die Klappe. ?

    ... sonst steht da womöglich bald 'Korinthenkackerchen' ???

    LG

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne