• Ihr Lieben,

    ich bin durch den Wind musste leider die ganze Nacht durchmachen, meinem Kind geht es total schlecht.

    So kam es, dass ich heute morgen Lumigan statt Azopt getropft habe - ist mir noch nie passiert ärgert mich ohne Ende.

    Normal tropfe ich morgens Azopt und am Abend Lumigan und Azopt.

    Würdet ihr denn nun Azopt trotzdem jetzt noch tropfen und am Abend dann wieder wie gewohnt also nochmal Lumigan

    oder Lumigan erst morgen Abend?

    Mist blöder =(

  • Liebes Sternchen,

    Du hast Lumigan Sonntag Abend getropft, richtig?

    Dann Montag früh Lumigan versehentlich

    Montag früh Azopt vergessen

    Also ich würde so vorgehen:

    Azopt jetzt nachholfen

    Lumigan erst wieder Dienstag Abend

    Zu oft Prostaglandine kehrt die Wirkung um. Daher warten.

    Atmen, es ist ein einziges Mal, sonst machst Du alles gut.

    Pfleg Dein Kind und Dich und trink mal Tee.

    LG

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Ach Du bist auch immer zum richtigen Zeit zur Stelle :knuddeln:

    Ja so wie Du schreibst Lumigan gestern Abend UND heute Morgen getropft.

    Genau da das bei Prostaglandinen nicht so toll ist wusste ich jetzt nicht wie ich weiter verfahre.

    Danke ich mache das so wie du sagst!

    Einmal editiert, zuletzt von Sternchen75 (2. Oktober 2017 um 09:12) aus folgendem Grund: Quatsch geschrieben weil konfus

  • Keine Ursache.

    Ich habe mal nachts in der Klinik angerufen, weil ich Flaschen verwechselt hatte.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo, ich hänge mich mal kurz dran, damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss.

    Ich musste heute auf der Arbeit länger machen und habe mein Timo Comod im Kühlschrank vergessen.

    Ich tropfe morgens um 8 und Abends um 20 Uhr.

    Ich habe noch eine Flasche hier zu Hause, die noch nicht angebrochen ist und die andere auf der Arbeit ist noch halb voll.

    Soll ich die Flasche anbrechen oder einmal aussetzen um dann morgenfrüh auf der Arbeit normal tropfen wie sonst?

    Danke Gruß

    SuB