Angeborenes Glaukom Erfahrungen mit der Unu Klinik Magdeburg?

  • Hallo an Alle,

    da ich meine Druckwerte im re. Auge scheinbar nicht mehr durch Tropftherapie in den Griff bekomme, wollte ich mich erkundigen, ob Jemand Erfahrungen mit der Uniklinik Magdeburg hat. Ein Augenarzt hat mir diese empfohlen, da dort ein Spezialist für diesen Bereich sitzt, er soll wohl früher an der Uni Würzburg gearbeitet haben, welche wohl auch einen guten Ruf bei angeborenen Glaukom besitzt! Gern können auch andere Kliniken empfohlen werden! Danke im Voraus!

    LG

    Icke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Berliner71 ()

  • Hallo Icke,


    ich kann den oben genannten Antworten nur zuplichten!


    Herr Prof. Dr. Thieme war im Jahr 2007 in der Augenklinik Würzburg tätig und hat mir ein "Ahmed-Impantat" verpasst, mit dem Erfolg, dass ich seit dieser Zeit (eine kleine Unterbrechung war dabei) nicht mehr tropfe!, das Implantat ist weiterhin aktiv und versieht seine Dienste....!

    Ich persönlich schwöre auf ihn und ich kann auch nur Positives über den Mensch "Thieme" sagen!


    Du bist da auf jeden Fall sehr gut aufgehoben!


    Viel Glück weiterhin und alles Gute

    wünscht

    Dorothee