Ein schöner Regentag

  • Dieses Bild habe ich gerade im Netz entdeckt, und da geht mir das Herz auf. Phantasievoll und einfach schön.

    Einem Regentheater gleich ergießt sich Wasser durch die Regenrinnen und wird von einem Wasserbecken aufgefangen.

    Dieses Schauspiel für Augen und Ohren lockt Besucher auch bei Regen in den Kunsthof.

    Kunsthofpassage_Dresden.jpg

    Es gibt noch andere Höfe::

    https://kunsthof-dresden.de/kunsthof/hof-der-elemente/

    Viele Grüße

    gabrilla

    NDG mit Gesichtsfeldausfällen, derzeit stabile Lage, Katarakt-OP 07/2023

  • Echt toll!

    Mein Sohn ist so ein Wasserspiele Fan. Das würde ich ihm an meinem Haus glatt erlauben und finanzieren und so hätte der Teich endlich Frischwasser. Mal schauen, ich habe sogar eine Wand, wo so etwas geht.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Wenn man in Dresden ist, sollte man die Kunsthöfe unbedingt besuchen!

    Wir waren schon öfter dort, es ist jedes Mal ein neues Erlebnis!

    Man sollte sich mind. 1 Tag Zeit nehmen, bis man alles abgegangen/abgeklappert hat....

    Und auch bei schönem Wetter einen Abend dort bzw. im Viertel drumherum einplanen =):!:

    Danke, Gabrilla, fürs reinstellen - kannte die site noch nicht!

    Senator