ExtremTrockeneAugen

  • So, nu habe ich wirklich überlegt. Kann Sabine mit mir schimpfen, dass ich einen Thread draus mache, aber echt ey.

    Silli würden Sie mal aufhören mich die ganze Zeit auszuschliessen von der Community. Außerdem interessiert das nur die Administratoren ob ich einen Doppelaccount hab. Den Account hab ich aber nicht mehr, der ist gesperrt.

    Was mich interessiert oder nicht, überlasse man bitte mir.


    Der junge Mann ist, wie gehabt, im ganzen Internet unterwegs. Soll mich nicht jucken, kann man machen. Meine Grenze ist absolut erreicht, wenn es um Suizid geht. Ich selbst wusste noch nicht einmal, dass es sogar darüber Foren gibt.


    Ich setze jetzt einfach mal den Link:

    Link entfernt

    Viele Grüße von Silli  >:) Nu spinnt sie völlig.

    Nevermore

    Samu<3











    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sabine ()

  • Also, ich weiß nicht, das hört sich nicht mehr drollig an, sondern trollig...


    Als fatal empfinde ich, wenn solche Leute hier anderen noch Ratschläge geben wollen. :kopfschuettel:

    Es grüßt mal laut, mal leis, mal stiller - na wer schon?

    Richtig, die gabrilla.

  • Silli hat eine Internet Peps Nase.


    Ich finde, dass wir als community nicht mehr darauf antworten sollten - don't feed the fish.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo!

    Ich find's ja gerade schon mal ein Schock, dass es ein Forum für Selbstmord gibt.


    Es gibt Dinge, die gibt's eigentlich gar nicht.



    Testacc/ExtremTrockeneAugen.... begib Dich bitte in professionelle Behandlung bezüglich Deiner Psyche und Deines Augenproblems.

    Da wir hier auch eine Fürsorgepflicht gegenüber unseren Usern haben, muss ich Dich leider des Forums verweisen.


    Thread zu!

    Sabine