NDR/Visite

  • Nächsten Dienstag, 14.09., abends 2o.15 Uhr:


    u.a. das Thema SALZ (zuviel/zu wenig pp.).


    Salz kommt ja hier im FORUM bisweilen zur Sprache, vor allem als Blutdruck-Beeinflusser -.


    LG - Senator

  • Morgen. Dienstag 26.10. 20:15 Uhr u.a.


    Gefahr fürs Augenlicht: Rheumaerkrankung Riesenzellarteriitis


    Ist wohl eher selten, aber allg. Rheuma : Augenlicht ist immer wieder relevant.


    LG - Senator

  • Hallo Senator,


    dabei hoffe ich immer gern, daß Neues zutage kommt.

    guter Ansatz - und dazu muss man eben immer die Augen, Ohren und alle sonstig verfügbaren Antennen offen halten.


    Unser Fernsehprogramm bietet dazu - leider - nicht so arg viel Gelegenheit.


    Dass wir aber die wenigen nicht verpassen, dazu helfen uns Deine Ansagen.


    Oft wird das Wissen im FORUM bestätigt (was unsereins ja auch freut...) =):!:

    Das zeigt, Deine Ansagen treffen auf offene Antennen.


    In diesem Sinne ein gutes Nächtle


    Chanceline

  • Hallo Senator, hab ich mir angesehen. Da wird einem gleich schlecht - morgens aufstehen und ein Auge ist blind. Da war ich wieder dankbar, dass es auch wenn eingeschränkt, noch geht. Aber das ist, was mein verflossener AA sagt - bei Kopfschmerzen oder schlecherem Sehen....zum AA oder Klinik.


    Grüße, Gisa

    Wenn wir wollen, dass alles so bleibt wie es ist, müssen wir zulassen, dass sich alles verändert.