Unscharfes sehen Durch Tropfen

• Hallo Chris!

Dass Dorzolamid brennt ist immer so. Das liegt am Wirkstoff.

Wenn Du Nebenwirkungen hast, sprich mit Deinem AA drüber. Er kann Dir dann ggf. andere AT geben. Vielleicht ja, neben Taflotan sine, auch was ohne Konservierung.

Viele Grüße

Sabine

• Hallo Sabine ,

habe ich bereits gemacht und bekomme nun Azarga und halt weiterhin Taflotan

Heute Nacht hatte ich wieder tierische Probleme mit dem magen so das ich max. 3 Stunden schlafen konnte.

Trotz dem bin ich heute Körperlich gefühlter fitter wie sonst mit den alten tropfen :) 

Nun muss ich meinen Magen nur noch wieder gerade biegen mit Tee und Knäckebrot :) 

LG

Chris

• Hallo Chris!

Azarga hat Konservierung. Naja- vielleicht ist es bei Dir ja auch der Wirkstoff. Warten wir mal ab, Azarga ist aus der gleichen

Wirkstoffgruppe. Die Verträglichkeit kann aber ganz anders sein.

Viele Grüße

Sabine

• Bis auf die Magen Probleme sind alle anderen beschwerden bereits jetzt schon so gut wie weg :) 

Aber ich muss gestehen ich hab gestern auch heißhunger auf Süßes gehabt und gegessen ...

War vllt nicht der klügste zug von mir wenn man voher wochenlang Magen Probleme hattte ^:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chris93 ()

• Hallo Chris!

Na, das liest sich ja wirklich mal gut. Bis ein Wirkstoff komplett aus dem Körper ist, braucht es 3-4 Wochen.

Viele Grüße

Sabine

• Danke Sabine,

ja es wird von Tag zu Tag besser mit dem magen gester kleiner rückfall gahabt aber war schnell mit pflanzlichen Medikament behoben :) 

Habe jetzt auch 3 wochen Urlaub da kann ich mich dann auch inruhe erholen :)

Als ich das mit den 3-4 Wochen gehört habe war ich sehr erschreckt anfangs ...das heißt ja das ca 3-4 Wochen noch nebenwirkungen auftreten können.

Liebe Grüße

Chris

• Hallo Chris!

Als ich das mit den 3-4 Wochen gehört habe war ich sehr erschreckt anfangs ...das heißt ja das ca 3-4 Wochen noch nebenwirkungen auftreten können.

Oh, erschrecken wollte ich Dich nicht.

Der Körper baut ja auch jeden Tag was von dem Wirkstoff ab und er wird weniger.

Aber bis eben alles raus ist aus dem Körper dauert es halt.

Viel trinken, dass der Körper alles abtransportieren kann.

Liebe Grüße

Sabine

• Viel Trinken tue ich :) 

Vorallem Anis Fenchel Kümmel Tee da er auch gut für den magen ist :) 

Trinke eigentlich nichts anderes momentan gut 1.5-2l am tag :) 

Voher war mir ja über jahre immer schlecht da kam es aber vom Auge und dem hohen druck :) im Krankenhaus hatte ich garnichts mir ging es da wirklich super nach 1-2 wochen einahme des anderen finge dann zu nehmend die beschwerden an :) 

jetzt kann man nur wortwörlich sagen Abwarten und Tee trinken :D 

LG
    Chris

• Hallo Chris!

Anis-Fenchel-Kümmel-Tee? Boahhhhhhhhh.... Du bist ja hart drauf :oD .

Aber wenn's schmeckt und gut tut....=).

Liebe Grüße

Sabine

• nix gegen Anis Fenchel Kümmel Tee - mmmmmmmmh

Lasst ihn Euch schmecken.... :check::hops: