Brimonidin und Dorzolamid

  • das stimmt - aber mir dauert es fast zu lange....habe davon noch zu wenig Ahnung, das ist nicht so einfach, wenn man aus dem medizinischen Sektor kommt und sich sonst ganz gut zu helfen weiß!

    Meise

  • das stimmt - aber mir dauert es fast zu lange....habe davon noch zu wenig Ahnung, das ist nicht so einfach, wenn man aus dem medizinischen Sektor kommt und sich sonst ganz gut zu helfen weiß!

    Meise

    Hallo Meise!

    Ja, kenne ich :grinsgrün:.


    Aber das gibt sich mit der Zeit, weil man sich drum kümmert, weil man es einfach wissen WILL ;o).


    In den Tropfschulungen erwähne ich übrigens immer, dass man ein Auge nach dem anderen tropft und je abdrückt und nicht beide Augen nacheinander tropft und dann beide Augen abdrückt.


    Viele Grüße


    Sabine