• Wenn ich schon mal die Z.-funktion benutze, dann möglichst nur einen relevanten Absatz oder nur einen Satz -.

    Weiß schon jemand, wie man solche selektive Nutzung bewerkstelligt? :keineAhnung:

    LG - Senator

  • Wenn ich schon mal die Z.-funktion benutze, dann möglichst nur einen relevanten Absatz oder nur einen Satz -.

    Einfach mit der Maus das markieren, was du zitieren möchtest und danach auf "Zitat einfügen". Leichter geht's nicht. :)

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Doch, ich lasse los. Und dann steht direkt über der Markierung "Zitat speichern" und "Zitat einfügen".

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Jo, auch da hab ich zugelernt, denn ich bin mit dem Zeiger nach dem Markieren erst auf das Zitatesymbol gegangen, was ja garnicht nötig ist...:)

    Jetzt erstmal :schlafen:

    LG - Senator