Erschreckend....bitte lesen

  • Hab was im I-net gefunden...

    New York City hat 11 Buchstaben.
    Afghanistan hat 11 Buchstaben.

    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

    Könnte ein seltsamer Zufall sein.

    Aber es wird noch interessanter:
    New York ist der 11. Staat der USA.
    Das erste Flugzeug, das in einen der Türme flog, hatte die Flugnummer 11
    Dieses Flugzeug hatte 92 Passagiere: 9+2=11
    Das zweite Flugzeug, das ebenfalls in Zwillingstürme ansteuerte, hatte 65 Passagiere an Bord: 6+5=11

    Diese Tragödie fand am 11. September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11": 9+1+1=11
    Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911: 9+1+1=11

    Zufall?! Lies weiter:

    Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254: 2+5+4=11
    Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder: 2+5+4=11

    Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt: 3+1+1+2+4=11
    Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
    Öffne ein leeres Word Dokument und mache folgendes:
    Tippe in Grossbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Twin Towers flog).

    Markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings.


    Und, was denkst du jetzt???


    Ich kann euch leider das Ergebnis in Windings nicht herher kopieren, aber es ist wirklich erschreckend...

    Mir ist beim Lesen dieser Mail erst wirklich bewusst geworden, wie akribisch diese Attentate geplant waren.


    Was sagt ihr dazu ???

    Man sieht nur mit dem Herzen und
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
    Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen

  • Über sowas stoplert man immermal im Internet...zwar nicht selten abr ab und zu....
    Was sagst du denn dazu???

    LG De Vani

    Man sieht nur mit dem Herzen und
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
    Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen

  • Hallo Silvia!

    Als ich das durchgelesen hatte und dann, bevor Lars-Michael hier die Symbole reinstellte, das selbst eingegeben hatte, war ich erst mal ziemlich erschrocken!!!!!

    Überhaupt erschrecken mich solche Sachen immer wieder.....

    Gruß
    Sabine

  • :winken: Hallo :winken:

    Ja, ich find sowas auch voll erschreckend, aber wir wissen eben nich, ob es Absicht ist, oder eher nur dummer Zufall :keine ahnung:
    Wer weiss schon, was die Zukunft alles noch mit sich bringt.....

    In diesem Sinne, machs gudd

    Euer :sonne:nschein

    Man sieht nur mit dem Herzen und
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
    Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von vani1001 (6. Juli 2006 um 12:53)