Tropfen im 12 Std Ryhthmus

  • Hi!

    Du kannst doch auch beim Essen tropfen, das ist doch Ratzfatz erledigt oder verschwinde für zwei Min. auf die Toilette,

    wenn es Dir sonst doof ist.

    Viele Grüße

  • Hi Sternchen75,

    ich weiß das es sich für viele hier total daneben anhört, wenn ich über meine Tropzeiten schreibe.Ich bin da aber sehr pingelig wenn es um die Einhaltung der 12 Stunden geht und ich werde irre wenn ich die nicht einhalten kann.

    Beim Essen mag ich die Tropfen nicht nehmen, ja ist vielleicht auch bescheuert aber ich mag dann nicht zwischen den anderen Leuten sitzen und drücke mir zweimal 2 Minuten das Auge.

    Ich habe aber jetzt noch mal den Beipackzettel

    gelesen und da wird geschrieben, dass diese Tropfen bezüglich der Temperatur keine besonderen Lagerungsbedingungen erfordern.

    Ich kann sie also einfach in der Hosentasche mitnehmen und dann mal für 5 Minuten auf die Toilette gehen.

    Gruß

    SuB

  • Ich kann sie also einfach in der Hosentasche mitnehmen und dann mal für 5 Minuten auf die Toilette gehen.

    Siehst du, und schon hast du eine Lösung gefunden :thumbup:

    Und mach dich bitte nicht so fertig wegen ein paar Minuten auf oder ab. Das hat doch gar keinen Einfluss.

    Wenn du 3x am Tag ein Antibiotikum nehmen musst, nimmst du das dann auch auf die Minute genau alle 8 Stunden? Also ich nicht und auch das war noch nie ein Problem.

    Versuch dich ein bisschen zu entspannen und dir von den Tropfen nicht dein Leben diktieren zu lassen.

    Liebe Grüße :blume:

  • Hi Sommerkind, ich versuche es aber irgendwie stoße ich dann wieder auf neue Probleme.Das nächste bahnt sich schon an, mir soll ein Zahn gezogen werden und der Zahnarzt meint entweder die Betäubungsspritzei ist wie immer oder mit kürzerer Betäubungszeit.

    Gruß SuB

  • das macht nichts für das eine Mal

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo SuB!

    Ich kann sie also einfach in der Hosentasche mitnehmen und dann mal für 5 Minuten auf die Toilette gehen.

    Sorry, da bin ich Spielverderber!

    Ein Körper hat, in der Regel, zwischen 36 und 37 Grad im gesunden Zustand.... so auch die Temperatur in der Hosentasche.

    Auch, wenn da keine Temperaturangaben im Beipackzettel stehen, sollten Medikamente niemals über Raumtemperatur, max. 30 Grad, aufbewahrt werden!

    Viele Grüße

    Sabine