Fortsetzung: mein Pigmentglaukom, eine Geschichte

  • Wer von mir noch was wissen will etc. pp. hat entweder meine Mail-Adresse oder kennt jemanden, der sie hat. Ich krieg hier Schnappatmung - und genau das tu ich mir jetzt nicht an.

    :winkmitbeinen:

  • Huhu Silli!

    Nützt nix, bis Montag muss ich erst einmal abwarten. dann sehen wir weiter. Ohne Genehmigung der KK findet diese OP nicht statt, das ist soweit klar. Und was passiert, wenn meine KK sie komplett ablehnen sollte, keine Ahnung. Ich habe keine Zeit, mich ewig mit denen rum zu streiten

    Ich hab's schon gelesen. Dolle Wurst :knuddeln:=( .

    Da würde ich vermutlich jeden Tag beim MDK anrufen und die Dringlichkeit sehr deutlich machen. Die Entscheidung muss her. Und eigentlich haben sie ja gar keine andere Wahl, als die OP zu bewilligen. Sie ist absolut indiziert und von ärztlicher Seite geplant. Ist ja nicht so, dass Du sonst was willst oder brauchst.


    Liebe Grüße

    Sabine

  • Liebe Silli!

    Mir tut das alles auch sehr leid für Dich.:traurig::knuddeln:

    Ich wollte nur da lassen, dass ich Dir eine Genehmnigung wünsche und alles Gute!:knuddeln:

    Liebe Grüße,

    Mandy

  • Huhu,

    bevor ich in anderleuts Thread noch rum nerve. Es gibt nichts neues soweit meine OP betreffend. Ich hampel hier situationsbedingt mit meinen Acemit rum und erhöhe nach Bedarf. Mittwoch kontolliert meine AÄ, ich brauch auch neues Tabletten-Rezept. Ansonsten ist das einfach - keine Ahnung - komplette Scheixxe.

    Mir geht es beschissen, was ein ungewöhnliches Wunder. Ich lenke mich mit der Häkelei ab, das macht Sinn.

    Aber es geht ja imer nach vorn und ein paar Phrasen noch für's Phrasen-Schwein :grinsgrün:

    Ein Schwein häkeln steht auf der Liste...

  • Liebe Silli,

    so ein Mist!

    Dieses Warten ist ja unglaublich anstrengend!

    Die Medikamente tun ihr übriges!

    Ich wünsche dir so sehr, das es bald für dich weitergeht !

    Sei herzlich gegrüßt

    Chris

  • Ansonsten ist das einfach - keine Ahnung - komplette Scheixxe.

    Sowas von zustimm!

    Ein Schwein häkeln steht auf der Liste...

    >:)

    Noch ein paar :knuddeln:hinterher werf.

    Edit: Silli, ich kann mir nicht helfen, dein neuer Avatar erinnert mich fatal an einen geöffneten Klodeckel! :frech:

    NDG mit Gesichtsfeldausfällen, derzeit stabile Lage, Katarakt-OP 07/2023

  • Aber oben hast du uns im Plural zum handeln am Thread aufgerufen, nun aber nicht meckern, wenn mann oder frau sich mit anderer Ansicht einfinden..

    Macht was ihr wollt, shreddern ist und war in meinen Threads schon immer erlaubt <3

  • Also - bevor der Senator hier weiter mit mir schimpft. Ich wollte eigentlich nächstes Jahr einen neuen Thread erstellen, der dann auch auf dem neusten Stand der Lage ist. Dieses Jahr war/ist so chaotisch, ich bin froh, wenn es vorbei ist.

    Deswegen mag ich diesen Thread nicht mehr so gut leiden.

    Wenn ich was wegen OP höre, sag ich natürlich Bescheid. Ich glaub da vor Weihnachten nicht mehr dran. Eine Aussage der KK dazu wird aber definitiv noch vorher eintrudeln, so dass wir dann auch einen OP-Termin fest machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (5. Dezember 2017 um 07:16)

  • Also - bevor der Senator hier weiter mit mir schimpft. Ich wollte eigentlich nächstes Jahr einen neuen Thread erstellen,

    ---da stelle ich sofort meine Beschimpfungen ein, ich schwör - weil sich dein Plan gut anhört und ein Thread von dir in neuem Gewand imo eine plausible Fortsetzung wäre. Da kann ich ja aufatmen =)!

    LG

  • Dann setze ich meinen Plan einfach ein paar Wochen früher um. Ist mir auch grade nach, das passt. Vielleicht hilft es ja :grinsgrün: