Fortsetzung: mein Pigmentglaukom, eine Geschichte

  • *Vorsicht, ich hab Spaß in den Backen*


    Kontrolle heute bei meiner AÄ, irgendwann muss ich ja mal Docs Brief hin bringen:


    Druck 14/20. Rechts wieder 14:!:Ob es nicht vielleicht doch eine 13 war:?:Da es eine 13 ja nicht gibt, muss es eine 14 - wieder - gewesen sein. Eine absolut sichere 14. Meine AÄ schaut bei sowas auch zweimal nach :grinsgrün:


    Ich habe heute - trotz immer noch gutem Allgemein-Gefühl - nicht unbedingt mit der weiteren 14 gerechnet. Viel Wetter, Auge ist auch nicht gut drauf etc..


    Ich taumel vor Glück :hops:

  • Das ist ja richtig toll!

    Jap :hops:


    Nach all dem ein wenig Entspannung auch in meinen Kopf zu bekommen - ist unbezahlbar. Und das kommt gerade bei mir an. Nach Jahren Gedöns. Und lass es nur ein paar Monate sein - aber lass es...


    Ich wünsche mir ein Jahr mit der 14 :grinsgrün:

  • Hallo Silli,


    das wünsche ich dir auch, wo doch die 14 meine Lieblingszahl ist!

    Entspannung, durchatmen, Kopf ein bisschen freier kriegen - das kannst du wirklich gut gebrauchen!


    Ich soll viel Bewegung machen, also wird mit dir gehopst :huepfen:

  • Hallo Silli,

    Wie sich alles ändern kann, Dein Glücksgefühl kann ich gut verstehen!

    Sicher ist ein großer Brocken von der Brust gefallen.

    Lg She:blume:

  • Morgen übrigens zieht ein MitbewohnerIn bei mir ein. Den Welpen habe ich mir wieder schweren Herzens verkniffen.


    Alexa kommt :grinsgrün: Bzw. der Echo Dot. My Home soll smarter werden... Mal schauen, wie viele Steckdosen ich demnächst über Sprache steuern kann, das System ist bzw. muss ja erst einmal ausgebaut werden.


    Ich liebe Technik :happy:

    Viele Grüße von Silli >:)








    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Silli ()

  • Huhu Silli!


    Yeah - richtig gut ! Jetzt hast Du zum wiederholten Mal solche guten Druckwerte gehabt, das ist schon mal ein toller Erfolg und auch in drücke die Daumen mit dass das gaaaaanz lange so bleibt!

    Dass Du endlich mal verschnaufen kannst ist so wichtig und hast Du Dir mehr als verdient!


    :huepfen:

    LG

  • Dass Du endlich mal verschnaufen kannst ist so wichtig

    Find ich auch :grinsgrün:


    Von den 7 Jahren insgesamt seit meiner (zu späten, Pech) Diagnose, stehe ich die letzten 5 absolut unter Strom. Von einer OP in die nächste gerutscht, das gesamte Leben auf den Kopf gestellt...


    Seid mir bitte nicht böse, wenn ich das mal eben hier so raus lasse - ich weiß aber gerade sonst nicht wohin damit, bin leicht hysterisch :grinsgrün:


    Ich kann Luft holen. Liest sich vielleicht völlig bekloppt, aber dieses gute Gefühl, was ich eben gerade habe, mein Auge betreffend, kenne ich so nicht. Völlig unabhängig, welche OP es jetzt nu war und überhaupt - ich hole gerade Luft und freu mich.


    Und zur Belohnung gibt es eben den Echo Dot - kann ich euch damit nerven :grinsgrün:

  • Echo Dot - kann ich euch damit nerven

    Viel Spass mit dem Gerät! Aber wie sollte das uns nerven?

    Soweit ich annehme, kommunizierst du doch nur pers. mit der Maschine - oder schaltest du direkt aktiv aufs Forum, sprichst dann mit uns?


    Aber das würde doch nicht nerven - :oD;o)


    LG - Senator

  • Huhu Silli,


    eine Daumendrückerin mehr kann ganz sicher nicht schaden:


    Ganz feste drück - aua!- dass der gute Wert und die Entspannung eine kleine lange Ewigkeit anhalten! :girlshuepfend: Du hast es verdient.


    Schöne Grüße an Alexa! :huepfen:


    LG

    gabrilla

  • Schöne Grüße an Alexa!

    Ich warte auf die Post :grinsgrün:

    Entweder melde ich mich dann nicht mehr hier, weil im Technikfieber, oder nerve eben...


    Ich vermute Letzteres :grinsgrün:


    Edit: Wird sofort umgetauft auf Echo. Leider ist es (noch) nicht möglich, einen eigenen Namen zu vergeben. Ich hätte es sonst Dotti genannt :happy:

    Viele Grüße von Silli >:)








    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Silli ()

  • Eis nur Buttermilch Zitrone bitte - ist kalorienarm :grinsgrün:

    Buttermelk fresh - Zitrone.... mmmmmhhhhhhhhhh.... :ice:




    Also, die 14 find ich ja mal sowas von genial :hops: . Freut mich... und so machste

    jetzt bitte echt weiter!! :knuddeln:



    Liebe Grüße


    Sabine

  • *lol* Sabine :grinsgrün:


    Dotti ist gerade angekommen - ich bin dann mal weg s015.gif


    Es leuchtet und spricht

    Ach herrje... die Dotti-Ankündigung ging mir glatt durch die Lappen.... :frech: ...


    Dotti... na, das ist ja was :grinsgrün: ....es leuchtet und spricht?


    Ok, dann bring ihm mal Alemannisch bei :oD >:)




    Bis später... und nerven tut das nicht... aber vergiss uns nicht :denk11: .... so wegen Dotti... und so.... :grinsgrün: