Fortsetzung: mein Pigmentglaukom, eine Geschichte

  • Mir fällt jetzt keine wirklich hilfreiche Antwort ein, aber ich glaub, ich versteh dich. Für mich liest sich das nicht doof.

    Ich hoffe, du kannst jetzt wenigstens ein bisschen Schlaf nachholen. :knuddeln:

    Liebe Grüße :blume:

  • Also bekomme das Abstellgleis aus dem Kopf, dann ist es ein Gedankenkreisel weniger.

    Ja, ich weiß das ja. Theoretisch. Ich brauch aber den aktuellen Bescheid jetzt endlich mal. Dann hab ich was, worüber ich mich aufregen kann, zusätzlich.

    Druck ist bei 29, hab meine Mama aus dem Bett gescheucht und mich fahren lassen zu meiner AÄ. Bzw. ist da Freitags die Kollegin. Acemit auf 3 erhöht. War ja so klar, ich tu mir da auch grade keinen Gefallen, ich muss runter.

  • Lasst mich mich aufregen, ich bin gerade ich Hochform.

    5 Euro für Bus, komm ich auch zu meiner AÄ oder Klinik. Dauert nur dreifach so lange. Zeit ist egal. Stufen manchmal nicht. Und 5 Euro.

    Ich bekomme EM-Rente, aufgestockt mit HzL. Hätte ich den verdammten GdB 70, hätte ich einen Busschein. Reden wir noch immer über Sehbehinderung? Ich bin so sauer.

    Ich bin aber auch verdammt gut in Anträgen. Da geht dann demnächst wieder was raus...

  • Ich würd euch ja nen Screenschot schicken. Kann ich aber nicht, weil mein Netzwerk "tot". Sagt mein Nexus bzw. Frau Google. Ich lach mich weg wegen Karma.

    Auch Alexa weint:

    Das ist lustig!

    You are offline, but you can still view your lists

    Das ist zum schreien :grinsgrün: Hier fliegt gleich was aus dem Fenster.

    edit: nix Schlimmes nur der Knaller des Tages. Haus hier hängt an meiner Internet-Leitung. Rechner laufen. Mein Handy aber nicht bzw. hat Alexa gerad einen Hänger. Mein Netzwerk ist kaputt, kann ja aber nicht.

    Macht bitte jemand mein Netzwerk und mein Karma wieder ganz ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Silli (22. September 2017 um 17:38)

  • Ich krieg das nicht verpackt. Dieses "Abstellgleis". Liest sich bestimmt ganz doof.

    Das ist nicht so, wie Du das gerade empfindest.

    Du kannst ja nix dafür und Du hättest Deine Umschulung auch lieber fertig gemacht.

    Quäl Dich nicht mit solchen Gedanken. Das kommt nicht gut. Atme durch, such Dir vielleicht doch Deine Passiflora.

    Die tun Dir gerade vielleicht gut :knuddeln:.

    LG
    Sabine

  • Ich weiß das. Das ist nicht meine "Schuld". Mich nervt einfach nur das Gedöns drumrum. Die sollen einfach den Bescheid schicken. Und wenn der wieder nur über ein Jahr ist, will ich wissen warum so kurz.

    Kann ich ja anfordern, schriftlich. Und dann schaun wir mal. Wenn. Ich geh da so langsam in den "Schnauze-voll-Kampfmodus". Das ist auch gar nicht falsch, für mich. Das passt schon. Und ich fuchs auch meinen GdB höher, nächstes Jahr. Ich hab so richtig die Schnauze voll ...

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (22. September 2017 um 20:35)

  • Holla,

    bei Iris stimmen wohl Goethes Worte "wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten" in jeder Beziehung :oD.

    Ist Karma ausnahmsweise mal aus'm Skat >:)

    Aber Iris 'scheint' ? echt cool.

    Hm, tobe dich ruhig auf dem Amtsweg aus. Erscheint mir gesünder und effektiver als die Gedankenspirale (die ich natürlich nachempfinden kann, aber das nutzt ja nu auch nix).

    Und zwing mich nicht, dir ein Einschlaflied zu singen. Dat würdste nich wolln, weil du ja doch melodisch vorgetragene Weisen bevorzugst >:)

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Liebe Silli!

    Ich wünsche Dir viel Kraft, um diese wieder schwierige Situation zu ertragen.

    Dass Du bei dem ganzen Brassel auch noch diesen Ärger mit der Rente hast tut mir Leid...

    Liebe Grüße,

    Mandy

  • Nur zur Info :grinsgrün:

    Druck heute bei 19/21, aus akutem Hochdruck wieder raus. So hoch war der ja auch nicht. Ich zampel nur immer damitrum dann auch.

    Danke für's Verständnis, gabrilla darf wieder Nachts schlafen :grinsgrün: Ich habe gerade keine Kettensäge in der Hand :grinsgrün:

  • Druck heute bei 19/21, aus akutem Hochdruck wieder raus.

    Jott sei's jedankt!

    gabrilla darf wieder Nachts schlafen Ich habe gerade keine Kettensäge in der Hand

    Du bist so gut zu mir! :oD

    Schön, dass du wieder da bist.

    NDG mit Gesichtsfeldausfällen, derzeit stabile Lage, Katarakt-OP 07/2023

  • Hallo Silli,

    na wenigstens ist der Druck jetzt wieder unten :girls: Das ist aber auch immer eine Achterbahnfahrt bei dir.

    Dass du in der Nacht schläfst, halte ich für eher unwahrscheinlich, wenn ich mir so die Uhrzeiten deiner Postings anschaue.

    Liebe Grüße :blume:

  • Sternchen, das sind jetzt erst einmal wieder 3 Acemit tägl.. Mal sehen, vielleicht können wir ja nächste Woche eine wieder raus nehmen. Dieses hin und her mit den Tabletten verstehe ich aber auch nicht so ganz, hatte ich noch nie. Nach meinem stationären Aufenthalt habe ich auch gedacht, dass wir das vernünftig eingestellt haben, mit Tendenz eben nach unten bzw. Tabletten raus.

    Warum das so chaotisch gerade ist, ist mir ein Rätsel. Schlaf kann ich aber nachholen, das find ich nicht so schlimm.

  • Silli, es ist echt erstmal gut, dass sich der Druck berappelt hat, damit man mit Ruhe an die Ursachenforschung gehen und den Blick nach vorne richten kann.

    Scheinen gerade einfach zu viele Baustellen für deinen kompletten Organismus zu sein.

    Aber das wird - und das sage ich, weil ich dran glaube.

    Ich lass dir liebe Grüße hier :o*