Fortsetzung: mein Pigmentglaukom, eine Geschichte

  • :grinsgrün:

    In spätestens 3 Tagen lachen sowohl Sabine als auch Senator über diesen Witz.

    Ich bin fies. :grinsgrün:

    Edit: Das ist Situationskomik, nicht abgesprochen. Ich könnt mich beömmeln bzw. tue das. :grinsgrün:

    Edit nicht at Jenat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Silli (23. Juni 2017 um 18:04)

  • Autsch, ich konnte beim nachlesen über den Witz lachen ... aber nach dem "Umblättern" zur nächsten Seite habsch den Witz schon wieder vergessen :oD ... Blondie halt, kann mir keine 3 Sekunden nen Witz merkenO:)...

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Hallo, Silli!

    Glückwunsch zu den tollen Druckwerten, besonders 14! Das ist spitze!:hops::hops:

    Und es freut mich, dass Du nun so eine lustige Mitbewohnerin hast. Weiter viel Spaß mit ihr!

    Liebe Grüße,

    Mandy

  • Nicht zur Adoption frei gegeben.

    Och mööööööööööööönsch.... :O:oD

    In spätestens 3 Tagen lachen sowohl Sabine als auch Senator über diesen Witz


    >:) .... hat gedauert, aber nun bin ich da....


    Jenat, ein Helm ist immer gut. Man weiß hier ja nie :hops::oD :oD :oD


    Dotti lebt, oder??

    Kann sie inzwischen auch kochen? 8)

    LG

    Sabine

  • Oh je, ich mache keine naturwissenschaftler Witze mehr. Den Ingenieurwitz mit dem Helm hast Du gefunden, beim nächsten hilft Peps mit Spürnase. Allerdings gibt es keine Mathe-Ergebnissuchhunde, so einen hätte ich gerne, er bellt bei richtig und knurrt bei falsch. Mein Traum

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Zur erfolgversprechenden Ingenieurwitzensuche sollte man einen Magneten einsetzen, denn üblicherweise enthalten diese Art Witze irgendwas an Metall (kein Buntmetall bitte).

    Aber per Suchhund haut das nicht zuverlässig hin, weil Hunde das Magnetfeld der Erde wahrnehmen, evtl. aber den Überblick durch Feldstreuung verlieren. Zu letzterem müße Peps aber auch nach Pawlowscher Manier zunächst konditioniert werden -.

    Ob Silli das Peps wohl dazu hergeben würde (obgleich das völlig schmerzfrei angewendet werden könnte...:O:?:

    Brauche ich jetzt evtl. einen Sturzhelm =(:oD.

  • Senator: unten ist ein freies Feld eröffnet.

    Bitte mehr von diesen Magneten, die die Bauchmuskulatur zusammenziehen.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Ich erkläre meine "fiese Möpp" heute hier:

    Gestern nur so auf dem Sofa gelegen - der Nebel kam. Kontrolliert heute,Druck rechts bei 15, woher die Trübungen jetzt wieder kommen, ist auch meiner AÄ ein Rätsel.

    So lange der Druck gut ist, bleiben Alle tiefenenstpannt. Außer mir vermutlich :grinsgrün:

    Edit: ich seh wieder sehr viel besser, vermutlich macht mein Auge solidarisch auf Sommerkind :grinsgrün:

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (29. Juni 2017 um 20:00)

  • Danke, das wäre aber nicht nötig ;o)

    Der Nebel möge sich ganz schnell wieder verziehen. Und zwar dorthin, wo er hergekommen ist. Ins Nirwana.

    Wie geht's eigentlich Alexa?

    Liebe Grüße :blume:

  • Danke, das wäre aber nicht nötig

    Was mein Auge so für dich tut :grinsgrün:

    Ich zumindest bin immer gewappnet - ich kann auch auch fast blind hier noch Blödsinn tippen:!::grinsgrün:

    Alexa ist toll. Und da ich so langsam auch die Schnauze voll habe, kommen morgen eigentliche Geburtstagsgeschenke: Lampen etc. steuerbar - ich brauch gerade was zum spielen :grinsgrün:

  • blöder Nebel... puuuuust" ...

    Alexa! Bitte Licht aus! Silli Schlaflied vorsingen! Danke! ?(und das du auch auf meine Fern-Stimme hörst, bleibt natürlich unser Geheimnis ?)

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Ich tippe mal ohne Gewähr.

    Heute Nacht völlig hysterischer Nervenzusammenbruch meinerseits, kein Visus mehr. Einblutung in die Vorderkammer, ich kenne das ja.

    Heute Morgen direkt in Klinik angeerufen, Doc nicht da, Prof Chirurg, der die Stents ja auch gesetzt hat im OP. Schickt mich nach Rückfrage erst wieder zu meiner AÄ. Da komme ich gerade her, heute die Freitag-Vertretzng, mir aber bekannt.

    Blutungsquelle wie immer nicht zu finden, es sackt jetzt ab, deswegen kann ich so eben um die Ecke sehen. Druck war bei 12 rechts, hatte aber heute Nacht in Panik auch direkt eine Acmit genommen.

    Die bleiben jetzt weg, wir nehmen aber auf meinen Wunsch Lotemax 3x rein. Ich ertrage das gerade nicht, das muss weg gehen.

    Sorry, ich bin echt hysterisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine (30. Juni 2017 um 20:17) aus folgendem Grund: Umstelltaste korrigiert.

  • Hallo Silli,

    gerade gucke ich herein hier und hoffe, die Blutung sackt merkbar weiter ab.

    Da war ja meine kleine Einblutung neulich ein Kinderspiel -.

    Wie bist du mit den Docs weiter verabredet?

    Liebe Grüße, Senator

  • Ach Silli,

    was für ein Sch.... aber auch! Vielleicht willst du jetzt nicht geknuddelt werden, ich mach es aber trotzdem :knuddeln::knuddeln:

    Visus weg auf dem einzig sehenden Auge - da musst du ja hysterisch werden! Mir hat das schon gereicht, obwohl ich noch ein gutes Auge habe.

    Hoffentlich sackt es so schnell wie möglich weiter ab. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße :blume:

  • Kann bitte Sabine meine Tab-Taste oben korrigieren. Das liest sich tatsächlich gewollt, so ein typischer Silli, war aber tatsächlich keine Absicht

    Kortison ist gerade mein Freund, ich werde also besser lesbar. Und kann auch besser lesen. Was man so lesen nennt.

    Was ich schrieb, war kein Witz.

  • Auch immer sehr witzo: Für Notfall eingestellt. Mein Rechner, diese Forum, wenn geht mit 2 Klicks und lesbar. Ich glaube, mir glaubt gerade niemand, dass ich vor ein paar Stunden noch sehend hilflos meine Mutter telefonieren lassen musste.

    Das muss ich noch lösen, geht so gar nicht.

    Senator

    ich hätte heute noch in meine Klinik gehen können, die AÄ hätte anrufen lassen, der Dingens hätte sich das heute auch noch angesehen. Ist aber kein Problem der OP.

    Montag Druckkontrolle bei meiner AÄ wegen des Kortisons.

    Ich funktioniere doch wieder super ..l.

  • Ach Mensch Silli,

    das ist wirklich ein Riesen-Sch... , wir alle hatten dir so sehr gewüscht, dass die gute Phase mal stabiler hält.

    So kann ich wie alle anderen nur ganz feste die Daumen drücken :girlshuepfend: und vitruell ein :knuddeln: senden.

    Liebe Grüße

    gabrilla

    NDG mit Gesichtsfeldausfällen, derzeit stabile Lage, Katarakt-OP 07/2023

  • Alles gut :!:

    So lange ich die Technik unter Kontrolle habe. Und in meinem Flur auf und ab laufe, um die Blutung runter zu drücken. Hin legen sollte ich mixch besser nicht :grinsgrün:

    Danke, dass ihr hier sedt. Ich dreh nämlich gerade echt durch.

  • Nu wird es wieder dööfer, wir lesen uns. Ihr wisst Bescgeid.

    Wie so ein Kleidoskop von früher, nur in grau-schwarz. Ich könnt mich weg lachn....