Erfahrungen mit Vita pos...

  • Hallo...
    diese oben genannte Augencreme mit viel Vitamin A wurde mir empfohlen zu nehmen ...
    Hat da jemand Erfahrungen damit ..
    Ich nehme sie jetzt abends bevor ich ins Bett gehe..
    So können sie in der Nacht gut wirken
    danke für die Antworten
    lg

  • ist super

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo,

    ja, ich auch zur Nacht. Schmiert zwar auch am nächsten Tag, aber hilft gut auch gegen meine dauernde Lidrandentzündung, habe auch schon länger kein HH-Geschwürchen mehr. Ich muss sie jetzt weiter nehmen.

  • Prima...
    dann hab ich ja was gutes...
    bin nur noch etwas ungeschickt dabei ,die Creme ins Auge zu bekommen :( :(
    hängt meistens viel draußen ...
    Will vermeiden es mit dem Finger rein zu reiben
    lg

  • Salbenstrang ins Auge, vorher Hände super waschen, dann kann man nachhelfen. Tube muss sauber bleiben, sonst verkeimte Tube.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Ich nehme das Vita pos seit 2 Wochen.

    Die Lidrandentzündung wird erträglicher.

    Das ganze Auge ist nicht so gestresst.

    Und mein Augendruck ist besser!! Es ist noch nicht

    amtlich, ob es von Vita pos kommt, aber ich bleilbe dran.

  • Hallo Agaplaga!

    Also, dass Vita pos direkt den Auugendruck niedriger macht, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Unter Umständen kann ein Druck auch von Entzündungen steigen. Vielleicht waren ja Deine

    Augen entzündet und das ist durch Vita pos etwas abgeheilt?

    Viele Grüße

    Sabine