Kann ich meinem Arzt vertrauen?

  • Beim SWR / III.Programm gibt es die Sendereihe "betrifft", auf diese wurde ich aktuell aufmerksam gemacht . Ich gucke nur noch selten TV, aber bei dokumentarischen Texten o.ä. kann ich noch hinreichend folgen-.

    Zu o.g. Titel gab es dort heute Abend 20:15 einen längeren Beitrag mit dem Untertitel" Fragwürdige Diagnosen und unnötige Operationen". Dabei kam u.a. auch der Augenbereich zur Sprache.

    Ich muss sagen, ich habe insgesamt noch nie einen derart kritischen med. TV-Beitrag gesehen. Vielleicht sind relevante Sendungen da schon längst üblich und bekannt, als quasi TV-Abstinenzler bin ich da evtl. nicht "uptodate". Wen es dennoch interessiert: In die Mediathek des SWR schauen, die ganze Sendung ist bereits abrufbar.

    Senator

    Sabine, hab jetzt bemerkt, daß ich noch im Bereich "Grünkohl" bin :wnacht02: , vielleicht besser abtrennen und neuen thread machen ?

  • Hallo Senator!

    Ich hab den Grünkohl mal Grünkohl sein lassen :wnacht02: .


    Hier der Link zur Mediathek:

    https://swrmediathek.de/player.htm?sho…fb-005056a10824


    Ich schau das noch, wird aber nächste Woche, bis ich dazu komme. :S


    Liebe Grüße

    Sabine