Whimpern wachsen lassen ?

  • Hallo Ihr Lieben,

    kennt Ihr den "Whimpern Booster" von MediPharma?
    Gibt es irgendwelche Bedenken, diesen bei trockenen Augen zu verwenden?

    Meine Augen sind recht empfindlich und ich verwende regelmäßig Tränenersatzflüssigkeit.
    Der Wimpern Booster enthält Hyaluron, genauso wie meine Tränenersatzflüssigkeit - kann ich dann davon ausgehen, dass die Augen eher gepflegt werden, oder eher strapaziert?

    Beim Auftragen meine ich ein ganz leichtes Brennen zu bemerken, aber das kann ich auch einreden, da ich vielleicht einfach nur zu genau hinhorche.

    Danke für Eure Erfahrungen!

    Rheinländerin

  • Hallo Rheinländerin!

    Hm, im ersten Moment hatte ich nicht drauf geachtet, wer das geschrieben hat und
    war echt der Meinung, dass das mal wieder Werbung ist.
    Aber dann hatte ich gesehen, dass das von Dir ist.

    Also, ich frage mich, wieso man sowas anwenden sollte?

    Das Zeug wird als "Serum" bezeichnet. Hyaluron, Panthenol und andere Aktivstoffe.
    Was diese Aktivstoffe sind, will ich gar nicht wissen. Ich halte nichts von solchen Sachen.

    Viele Grüße

    Sabine

  • Also, ich frage mich, wieso man sowas anwenden sollte?

    Naja, aus Eitelkeit, um hübsch auszusehen...

    Habe empfindliche Augen und komme mit Wimperntusche oder Lidschatten überhaupt nicht klar.
    Da ich auch Brille wegen Kurzsichtigkeit trage, sehen meine Augen sehr klein aus und ich würde mir längere Wimpern schon wünschen.

    Wenn es den Augen schadet, würde ich aber sofort die Finger davon lassen.
    Deshalb einfach mal die Frage an andere (Frauen), ob es dazu Erfahrungen oder Meinungen gibt.

    Dachte, dass man unter "Dies und Jenes" auch sowas fragen darf?
    Falls das zu abwegig ist, kannst Du den Thread auch gerne wieder schließen, damit könnte ich auch leben.

    Grüße
    Rheinländerin

    PS: habe den Artikelnamen extra nicht in die Überschrift geschrieben, damit es nicht ganz so werbemäßig wirkt.