• Hallo liebe Forengemeinde,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Kamra Inlay? Ein Link dazu:

    http://www.sehkraft.de/kamra-inlay.html

    Ich habe seit einem Glaukomanfall ein weite, lichtstarre irrreparable Pupille. Dadurch könnte die starke Blendempfindlichkeit ausgeglichen werden.

    Freue mich / hoffe auf Antworten :)

    Herzl. Grüße
    Andrea

    Herzl. Grüße
    Andrea

  • Hallo Sabine,

    merci für den Link. Ich habe schon einges im Netz zum Inlay gelesen, die Seite kannte ich noch nicht.
    Ich hatte gehofft, dass jemand persönl. Erfahrung damit gemacht hat. Dass das Inlay bei vielen wieder ausgewechselt werden muss, wie in deinem Link berichtet wird, hatte ich auch noch nirgend gelesen.... interessant.

    Viele Grüße
    Andea

    Herzl. Grüße
    Andrea

  • Hallo Andrea!

    Vor Dir hatte dieses Inlay noch niemand im Forum zur Sprache gebracht. Daher wird's vermutlich
    schwer mit Erfahrungsberichten.

    Es gibt selten von einem Produkt immer nur Positives zu lesen. Und da find ich einfach auch wichtig,
    dass man die negativen Seiten auch kennt.


    Viele Grüße

    Sabine

  • Hallo Sabine,

    das hatte ich mir schon fast gedacht.... über die Suchefunktion war hier auch nichts zu finden. Eine persönliche Erfahrung ist immer hilfreich.... es hätte ja sein können ;)

    Nutzen und Risiken sollte man gegeneinander abwiegen. Nach meiner Netz-Recherche überwiegen für mich persönl. die Risiken.

    Danke für deine Antworten und

    herzl. Grüße
    Andrea

    Herzl. Grüße
    Andrea