Niederer Druck nach TE

  • Hallo,

    Ich hatte am 11.April eine TE. Leider war der Druck nach Op sehr nieder und am Tag drauf wurde eine VK-Stellung mit Healon durchgeführt. Am Abend lag der Druck bei 15. Ist aber bereits am Morgen darauf auf 5 gefallen. Auge sieht gut aus. Keine Auffälligkeiten. VK-Stellung ist gut. Der Druck blieb 4 Tage bei 4-5. Gestern morgen dann ist der Druck auf 2 gefallen.
    Abends hat sich Prof. Lieb das Auge angesehen und für okay befunden. Druck lag bei 4. Er sieht keinerlei Grund zur Besorgnis und so wurde ich heute morgen mit einem Druck von 2 entlassen. Nächte Kontrolle in 1 Woche.

    Ich bin zwar froh wieder zu Hause zu sein, aber auch etwas besorgt, dass das Auge erst in einer Woche wieder kontrolliert wird.
    Mache ich mir zu recht sorgen? Wie kann ich erkennen ob etwas nicht stimmt und ich die Klinik aufsuchen sollte?

    Ich tropfe 5 x am Tag Inflanefran forte und 4 x Atropin.

    Auf dem rechten operierten Auge sehe ich sehr schlecht. Der Druck links lag heute morgen bei 22. Die ganze Zeit davor war der Druck immer bei 16-17.


    Außer schwer heben und kopfüber wurde mir nicht verboten.


    Besorgte Grüße

    Uhu