Hallo Zusammen , möchte mich gerne vorstellen!

  • Hi Chris,

    da sind paar Steine runter geplumpst, gelle? ;o)

    Liest sich insgesamt super :girls:... wir drücken weiter für den Druck :girlshuepfend:

    LG

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Prima!

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Liebe Daumendrücker

    Bei der heutigen Kontrolle wurde ein stolzer Druck von 5 gemessen!

    Im Auge sieht weiterhin alles gut aus!!

    Wie schön ist das denn !!!

    Nächste Kontrolle nächste Woche Donnerstag!

    Bis dahin mache ich selbstverständlich

    genauso weiter.

    Liebe Grüße

    Chris

  • Freut mich sehr

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Ja ich freue mich, ein gaaanz kleines bisschen schon mal!

    Ihr wisst ja , die Erfahrungen der letzten Jahre !

    Ich habe dieses Mal ein gutes Gefühl und das täuscht mich sicher nicht!

    Liebe Grüße Chris

  • Guten Morgen

    Gestern hat die Kontrolle eine AD von 7 ergeben???

    Im Auge sieht es auch gut aus!

    Ich darf ab heute wieder arbeiten!!!

    Das ging jetzt rucki zucki! Kann ich noch garnicht fassen! Freue mich !

    Bin schon startklar ?!

    Nächste Kontrolle in zwei Wochen.

    Eine Frage habe ich an euch.

    Seit der Op tränt das Auge wenn es geschlossen ist! Ich habe das natürlich in der Klinik und bei der Haä gesagt,

    eine richtige Erklärung gibt es nicht!

    Trockenes Auge durch die Kortisontropfen könnte es sein . Hatte ich bisher noch nicht !

    Liebe Grüße

    Chris

  • Champagner!!!

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo,

    das hört sich ja alles sehr gut an. :thumbup:

    Den einen Tag AU hätte man dir heute aber noch gönnen können =)

    Bzgl. der Tropfen: Ich habe mal schnell online auf den Beipackzettel für Dexa-sine (als Beispiel) geschaut. Da steht unter "Nebenwirkungen" für 1 von 100 Patienten eine erhöhte Tränenproduktion. Ist das Auge denn ansonsten stark gereizt?

    LG

    Markus

  • Hallo Chris,

    sehr schön - weiter so =)

    Wenn das Auge geschlossen ist, verdunsten die "Tränen" nicht so schnell und Flüssigkeit kann sich eher ansammeln. Da dein Kissen scheinbar auch sehr gut filtert, könnte sich auch die von dort kommende Flüssigkeit sammeln.

    Oder durch das Kortison, meine Augen trocknen dadurch auch schnell aus.

    So lange alles gut aussieht und Seidel negativ, würde ich mir keine besonderen Gedanken drum machen.

    Viele Grüße von Silli

  • Ja das sind ja mal gute Nachrichten!

    Sehr gut, Chris, das ging diesmal ganz vorbildlich.

    Da du mir immer einen Schritt voraus bist, orientiere ich mich jetzt an dir ;o) Ich freu mich so mit dir!

    Liebe Grüße :blume:

  • Lieben Dank für eure Rückmeldungen!

    Der erste Arbeitstag gestern hat gut geklappt, ich habe mit 5 Stunden angefangen.

    Das Cortison darf ich ab sofort reduzieren, zunächst fällt der Tropfen um 14.00 weg!

    Das Tränen des rechten Auges ( nur wenn es geschlossen ist) ist mir fremd!

    Im Beipackzettel meiner Medikamente steht es nicht aufgeführt ( Danke Markus)!

    Liebe Grüße

    Chris

  • Es gibt gute Nachrichten!

    Die Kontrolle ergab einen Ad von 9 !

    Das Tränen nachts hat aufgehört,

    wer weiß was es war!?

    Die nächste Kontrolle ist in drei Wochen.

    Cortison tropfe ich noch 2 Mal täglich.

    Höher gehen muss der Ad bitte nicht mehr, die Chance das er sich jetzt so einpendelt ist ja durchaus möglich!

    Das Auge ist absolut unauffällig, ich merke es nicht mehr ( ihr wisst was ich meine), das ist richtig klasse!

    Nun möge es bitte so bleiben ?!

    Liebe Grüße

    Chris

  • Hallo, ich melde mich mit weiterhin guten Nachrichten!

    Die heutige Kontrolle ergab einen schönen AD von 9!!

    Die Op ist jetzt 10 Wochen her und die nächste Kontrolle findet am 21.11. in der Klinik statt!

    Die Kortisontropfen sind ausgeschlichen!

    Ich bin sehr froh und dankbar.

    Liebe Grüße

    Chris