Hallo Zusammen , möchte mich gerne vorstellen!

  • Liebe Chris,

    Eine Entscheidung erleichtert.

    Ich drücke alle verfügbaren Daumen, wenn es so weit ist.

    Viele Grüße

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Chris,

    puh, schon wieder eine OP. Allerdings geschieht wenigstens was. Das finde ich immer angenehmer als tatenlos abzuwarten. Und ich denke, dir geht es genauso.

    Den Druckwert zu finden, der einerseits keine Falten macht und andererseits den Sehnerv schützt, ist Feinarbeit. Aber ich geh mal ganz optimistisch davon aus, dass die das in der Klinik hinbekommen.

    :knuddeln:

    Liebe Grüße :blume:

  • Hallo Chris,

    ich schließe mich den guten Wünschen jtzt einfach mal an.


    P. S: Was ist eine "Hermine - Handtasche" :?:

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Ach Chris, wir wollten doch zusammen...=(

    Tut mir leid, so ein hin und her auch.

    Schade. Aber nützt ja nix.

    _____________________________________

    Liebe Grüße von She

  • Lieber Klaus!

    Dann will ich Dir das mal erklären *lach* ;o)

    P. S: Was ist eine "Hermine - Handtasche"

    Kennst Du die Harry Potter-Geschichten?

    Da gibt es die Hermine Granger, eine wirklich gute Zauberin. Weiß so ziemlich alles, kann so ziemlich alles.

    Die hat eine Hermine-Tasche in der man alles finden kann. Ein Zelt, was so groß ist, wie fast ein ganzes Haus.

    Wenn Du eine Rolltreppe brauchen würdest, würde auch die darin sein.

    Die Handtasche ist nicht größer, als eine ganz normale Tasche. Du kannst sicher verstehen, dass so eine

    Tasche für eine Frau einfach großartig ist :oD :hops: :huepfen:.

    LG
    Sabine

  • verstehen, dass so eine

    Tasche für eine Frau einfach großartig ist .

    Huhu,

    wieso nur für eine Frau:?::?:

    Die wäre für einen Mann auch durchaus brauchbar:!::!:

    Da passt sicher auch ne gute Werkzeugkiste, n Moped (damit ist ein richtig beeindruckendes Oldtimerbike gemeint) und und und rein...

    Übrigens, wie lautet das masculinum für Hermine :?::?:

    Senator >:)

  • Hermann - das ist so ein unendlicher Sauerteig, lieber Senator, der sich dann durch Zauberkraft im Kühlschrank ausbreitet, nix Moped.

    Also, Du musst einen Namen für die Herrentasche mit Moped usw. erfinden.

    Ich bin gespannt!

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Sabine,

    vielen Dank für dene freundliche Erklärung :thumbup:

    Ich kenne Harry Potter, aber nicht alles. Die Hermine und ihre Handtasche ist mir wohl entgangen.

    Die wäre für einen Mann auch durchaus brauchbar


    Da passt sicher auch ne gute Werkzeugkiste, n Moped (damit ist ein richtig beeindruckendes Oldtimerbike gemeint) und und und rein...

    ...oder ein paar schöne Kameras und Objektive...:oD

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Hallo zusammen!

    Ok ok.... ich hab's verstanden :oD .

    Dann gibt's also die Hermine-Tasche für Frauen und Männer :o* .

    Hermann können wir sie nicht nennen, da, wie Jenat schon schrieb, das ein sog. Kettenkuchen ist, von dessen

    Teig immer ein bisschen weitergegeben wird.

    ...oder ein paar schöne Kameras und Objektive...

    Jaaaaaaaaaa... das ist natürlich eine ganz tolle Idee! =)

  • Das ist sicherlich eine gute Entscheidung!

  • Das ist sicherlich eine gute Entscheidung!

    Jasi, das ist total nett von Dir, dass Du Anteilnahme nimmst.

    Aber wir sind ein Glaukomforum und nicht für die Unterhaltung da. Sorry!

    Hast Du Dich mal ans Kinderforum gewandt?

    Gruß

    Sabine

  • Hallo Ginko

    Ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird durch die Revision und der AD wieder passt.

    Bei mir ist die Entscheidung gegen die Revision gefallen nachdem zwei Professoren sich dagegen Aussprachen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.

    So wurde mir die Entscheidung abgenommen.

    Kopf hoch, alles wird gut.

    Liebe Grüße

    Lodmar

  • Guten Morgen zusammen

    Ich wollte mich noch einmal melden bevor ich morgenfrüh in die Klinik fahre!

    In den letzten Wochen habe ich fleißig getropft um meine Äuglein gepflegt!

    Der letzte Wert liegt jetzt 2 Wochen zurück 14 rechts/ 9 links!

    Ich hadere ab und an mit der Op Entscheidung, der Mut will mich gerade etwas verlassen.

    Ich glaube, ich hatte etwas zu viel Zeit zum Nachdenken in diesem Urlaub,

    der eigentlich keine Erholung gebracht hat ( alleine schon wegen der Hitze)!

    Habe gedacht ich bekomme es besser hin, bis zur Op.

    Liebe Grüße

    Chris

  • Hallo Chris,

    Ich wünsche Dir alles Gute? für die

    Anstehenden Tage.

    Das Du haderst ist wohl normal, finde ich.

    Aber sicher wird doch noch mal gesprochen vorher,

    so das Dein Gefühl zum Vorhaben passt.

    :girlshuepfend:

    _____________________________________

    Liebe Grüße von She

  • Hallo Chris,

    ich finde deine Haderei auch völlig normal und verständlich. Dein Prof hatte dir seine Meinung zu dieser OP deutlich gesagt, du vertraust ihm. Meiner Meinung und Erfahrung nach, ist dies in solchen Momenten unheimlich wichtig und es hilft einem, die Verantwortung einfach auch ein wenig in die fachkundigen Hände abzugeben.

    Alles Gute für dich!

    Viele Grüße von Silli

  • Liebe Chris,

    ich drücke Dir die Daumen!

    Liebe Grüße

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Chris,

    ich drücke ebenfalls die Daumen für die OP und wünsche gutes Gelingen :thumbup:

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Hallo Chris,

    das kann ich gut verstehen, dass du haderst, ich hätte auch Bammel. Aber wenn dein Prof. sicher ist, dass diese OP jetzt sein muss, wird er schon recht haben. Und du vertraust ihm doch. Kopf hoch, das wird schon!

    Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute!

    Liebe Grüße :blume:

  • Hallo Chris,

    da hätte wohl jeder so kurz vor OP Bauchgrummeln... du schaffst das :knuddeln::girlshuepfend:

    Hermine schon gepackt?

    LG

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • Hm, ich wollte es nicht explizit erwähnen... aber die Daumen werden trotz Dauer-Transpiration gedrückt! :oD

    Über die Terminvergabe an unmöglich heißen Tagen reden wir mal besser nicht... die amtlichen Wetterfrösche hätten das sowieso nicht vorher gesehen. ;o)

    Wenn Hermine dabei ist, kannste doch noch etliches hinein stopfen: zu allerersten natürlich unsere Wünsche für dich (die sind im Bedarfsfall eh magisch obenauf zu grapschen, mußte die Handtasche nicht durchwühlen ;o)).

    Kühlakkus, Thermoskannen mit lauwarmen Tee, Bettsocken (Frau rüstet sich für den Fall der Fälle), paar Blümchen fürs Gemüt, ... das medizinisch-sachliche haste eh auf der Pfanne... ;o)

    :denk11:... hm, Ventilator wäre doof... weitere Vorschläge für die 'Hermine' von Chris!?

    Pina Colada... hm,...

    Minerva

    "Die Dinge, die mich anders machen,
    sind die Dinge, die mich ausmachen."
    A. A. Milne

  • So... die 38 Grad waren angesagt und sind auch eingetroffen!

    Eine liebe Krankenschwester hat heute morgen das freie Zweierzimmer zum Einzelzimmer deklariert!

    Wenn das nicht super ist, dann weiß ich es nicht!

    Alle Voruntersuchungen erledigt und es bleibt so wie besprochen. Revision des Filterkissens!

    Hermine hat auch einen kleinen Ventilator hierher transportiert und

    Thermalwasser zum sprühen!!!

    Bis morgen nach geschaffter Op!

    Liebe Grüße

    Chris

  • Ich drücke!!!

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)