weiss-rosa-Schnee/Teil 3

  • Hallo Klaus,

    da sind ja wirklich traumhaft schöne Bilder. Und dieses herrliche Wetter!! Bei uns ist es seit heute Mittag ganz passabel mit Sonne etc.
    Letztes Wochenende war es hier aber so wunderschön. War bei meinen Eltern um mein Auto für den Sommer zu rüsten. Da schneiten die ganze Zeit auch nur die Kirschblüten um mich herum.
    Naja einmal vom Land, immer vom Land. Wenn man das so ausdrücken kann. Die Natur lässt einen dann eben nicht mehr los.
    Und was ja richtig toll war. Habe jetzt meine neuen Gläser bekommen mit der aktuellen Stärke. Und schau da - ich kann ja sogar wieder die Blätter an den Bäumen klar erkennen. Da macht es doppelt soviel Spß spazieren zu gehen.

    liebe Grüße aus dem "grünen Herzen Deutschlands"
    Diana 8)

  • Hallo Klaus,

    bin ja wieder mal ein bissle spät dran, hab die Bilder aber dennoch genossen! Wunderschön und so toll fotografiert!

    Gell, das isch halt schön im Schwabenländle ;)

    Gruß Claudia

  • Hallo ihr 2 :D ,

    Danke für die Komplimente. Freut mich sehr, dass euch die schönen Fotos gefallen.
    Leider, leider ist die Blütenopracht nun vorbei. Der Wind und der Regen letzte Woche hat dafür gesorgt.
    Jetzt ist dafür alles in ein ganz dickes, sattes GRÜN eingetaucht. Sieht aber genau so schön aus...ich versprech´s euch hoch und heilig ;) !

    Liebe Grüße
    Klaus