Progression trotz niedrigen Drucks

• Huhu Jenat!

Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind und wenn das mal kein Grund zum hüpfen ist :hops::hops::hops:!!

Ich freue mich mega für Dich und nun genießt Du bitte die Entspannung, die sich dadurch einstellen darf! :freuen_:

Mega guter Druck und Visus 1,0... einfach genial! :check:

Ich vertrage keinen Allohol, aber hey, für Dich nehm ich sogar ein wönziges Schlöckschen :oD!

Liebe Grüße
    Sabine

• Ihr Lieben,

Danke fürs Mitfreuen. Hier kennt man die Anspannung und die Erleichterung.

Ich packe nun für meine onkologische Reha.

Lg

jenat

Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

• Hallo Jenat,

Wenn du die Reha in einer der Hamm- Kliniken antritts, dann wirst du eine gute Zeit haben.

Ich war in Bad Soden- Salmünster. Die war richtig gut. Auch das Essen. Leider war das in der Coronazeit und da war das mit Kontakten schwierig.

Danach war ich noch wegen einer anderen Sache zur Kur - kein Vergleich.

Es wird bei der Onkologie sehr auf gutes Essen geachtet, es wurde dort auch gekocht, mankonnte in die Küche sehen. Alle Gerichte zur freien Wahl mit freier Menge:

Also: gute Erholung und viel Spass

LG Mellirosa

Einmal editiert, zuletzt von mellirosa (3. August 2025 um 12:24)

• Erhol dich gut, Antje!

Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

• Und ich hinke mit meinen guten Wünschen und meinem Mitfreuen mal wieder hinterher, dafür aber um so mehr von Herzen! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vor allem auch gute Erholung in der Reha und für die nächsten 50 Jahre keinerlei Stress mehr!

Liebe Grüße
    Birgit

Meine geheime Superkraft: Ich kann mich selbst völlig aus dem Konzept bringen, obwohl ich vorher gar keins hatte!

• Liebe Jenat!

Das sind gute Nachrichten!!!

Ich freue mich mit dir!

Alles Gute für die Reha! Ich hoffe, sie hilft dir gut und du kannst dich dort gut erholen!

Liebe Grüße

Mandy