Progression trotz niedrigen Drucks

  • Liebe Jenat,

    es ist die LWS zum Glück.

    Das sich die HWS auf den Augendruck auswirkt habe ich schon gelesen.

    Also, da hab ich mal richtig Glück gehabt :weinen2:.

    Schmerzmittel habe ich mir bewusst nicht verschreiben lassen.

    Ich meine das die den Augen auch nicht gut tun. Ich muss ich ja schon genug einnehmen.

    Musik höre ich mir gern an. Fernsehen bleibt derzeit konsequent aus.

    Liebe Grüße

    Gabi

  • Liebe Jenat,

    ich glaube sehr das wir hier mit unserer Unterhaltung unter der Rubrik niedriger Druck etwas falsch sind.

    Vielleicht ist Sabine so nett und verschiebt das.Es interessieren sich

    vielleicht nicht alle für meine Rückenprobleme.

    Liebe Grüße

    Gabi

  • Das neue Medikament ist ein NEM. habe ich gegoogelt. Mit titandioxid und das kaufe ich nicht

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo zusammen,

    Quartakskontrolle

    Visus rechts 1,0 absoluter Wahnsinn, das ist mein Netzhaut Auge mit 2 Op

    Visus links 0,8 super für links, immer schon schlechter

    Druck 14 17 das ist für mich hoch. Wir lassen das aber.

    Leute, mein gestörter Autofokus ist weg, die Nebel sind weg, der Visus ist da.

    Borrelien sind A...löcher.

    Gleich Blutabnahme, Borrelienkontrolle.

    Manche Viren hab ich leider noch sehr aktiv, aber ich kann gucken!

    LG

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Super jenat! Ein Vkisus von 100 Prozent ist natürlich sehr erfreulich.

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Liebe Jenat!

    Ich freue mich mit dir! =)

    Das mit den Viren wird dann irgendwann auch besser.

    Liebe Grüße

    Mandy

  • Hallo Jenat,

    Visus rechts 1,0 absoluter Wahnsinn, das ist mein Netzhaut Auge mit 2 Op


    Visus links 0,8 super für links, immer schon schlechter


    Das ist genau die Art von Nachrichten, die wir alle hier so lieben... :daumenhoch:

    Chapeau, für die Beharrlichkeit, mit der Du die Dinge angehst!

    LG

    Chanceline

  • Ich gratuliere dir zu dem Ergebnis :Freuen:

    XEN-Gel Stent am 19.07.2016 bei primärem Offenwinkelglaukom LA, Skotom fast untere Hälfte, Myopie, Presbyopie, Astigmatismus

    Needling 07.2017, Tages-Nachtprofil am11.03.-13.03.2020, LA Trabekulektomie mit MMC in PAR am 16.04.2020

  • Ihr Lieben,

    in der Reha erhalte ich Schiele Fußbäder.

    So eine Wohltat, unglaublich. Die automatischen Wannen sind teuer. Das geht auch mit einer Gießkanne.

    Der Witz sind die zugesetzten Kräuter, das Öl auf die trockene Fußhaut vor dem Bad und das Spray zum Abschluss. Diese Dinge sind im Shop von Firma Schiele nicht preiswert aber erschwinglich.

    Wirklich ganz toll, mir ist wohlig warm.

    LG

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • in der Reha erhalte ich Schiele Fußbäder.


    So eine Wohltat, unglaublich. Die automatischen Wannen sind teuer. Das geht auch mit einer Gießkanne.


    So kenne ich das nach Kneipp: ansteigendes Fußbad.

    Die Wassertemperatur wird durch Zugießen langsam so von 30 auf 40 Grad erhöht.

    Das macht nicht nur wohlig warm sondern hilft beim Einschlafen. :schlafen:

    LG

    Chanceline

  • Ddazu kommt das vorherige Einreiben der Füße mit Kräuteröl, Kräuter im Wasser und Abschlussspray nach Schiele. Das ist bedeutend mehr als eine reine Wasseranwendung.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Jenat!

    Das liest sich aber wirklich sehr angenehm... da würd ich meine Füße auch hinhalten =):oD .

    ich rieche es förmlich...

    Chanceline, ich auch :oD:oD:oD ...


    LG
    Sabine