Progression trotz niedrigen Drucks

  • Hallo Jenat!

    Schilddrüse soll auch noch geprüft werden, eventuell Unterfunktion.

    Dann lasse bitte folgende Werte bestimmen:

    TSH basal

    fT3

    fT4

    MAK/TPO (manchmal sind die Bezeichnungen unterschiedlich)

    TG-AK

    TRAK

    Mit diesen Werten hast Du Hashimoto mit abgedeckt und auch eine evtl. Überfunktion. Ich weiß, dass eher die Unterfunktion fraglich ist, aber die macht man einfach mit.

    Ultraschall der Schilddrüse sollte immer jemand machen, der sich damit auskennt, also ein Nuklearmediziner oder ein Radiologe, am besten jemand, der sich auf SD spezialisiert hat.

    Der kann übrigens auch die Blutwerte mitmachen und der weiß auch ganz sicher welche Werte bestimmt werden müssen.

    LG
    Sabine

  • Hallo zusammen,

    Quartalskontrolle : super Visus: links 0,8, rechts 1,0 unfassbar gut seit Jahren.

    Druck 13 und 14

    Gesichtsfeld rechts super.

    Meine Naturheilkundliche Schadstoffausleitung, viel Pause, Borrelienbehandlung kein Funk mehr daheim sämtliche Dinge ausgeschaltet und ein auf mich ganz speziell ausgerichtetes Ernährungskonzept (nicht nur: xy ist gut und z nicht, sondern an mir ausgetestet) - es wirkt Wunder.

    LG

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Huhu Jenat!

    Na wow, Dein Visus ist zurückgekehrt!!

    Das freut mich sehr für Dich und Du merkst das im Alltag sicher deutlich oder?

    Und ja ich bin auch dafür, daß Du weiter so machst! ;o)

    Liebe Grüße

  • Prima, Jenat! Da scheint sich deine Konsequenz auszuzahlen.

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • Hallo Jenat,

    das machst du ganz ausgezeichnet.

    Ich freu mich mit :happy:

    LG,

    Klaus =)

    (Kurzsichtig, Lasik - OP und Vorderkammerlinsenimplantation, Offenwinkelglaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Katarakt - OP, 4 X XEN - Implantation 2014 / 2015)

  • Hallo Jenat!

    Quartalskontrolle : super Visus: links 0,8, rechts 1,0 unfassbar gut seit Jahren.

    Druck 13 und 14

    Na, wenn das mal keine gute Nachricht ist!!

    Super, ich freue mich mit... ein Grund zum hüpfen :hops::hops::hops:... da zahlt sich dann die ganze Mühe auch aus!

    Und wie Sabine sagen würde: weiter so !

    :oD:oD:oD


    Jenat,... genau... und so machste nun bitte weiter! :freuen_::knuddeln:

    LG
    Sabine

  • Ein tolles Ergebnis / Gefühl - ich wünsch' Dir dass es sich niemals ändert. Du bist Dein Körper.

    jenat - was ich nicht mitgekriegt oder vergessen habe - Du tropfst aber schon täglich seit Jahren und was? Oder sogar tropffrei?

  • Hallo Jenat,

    herzlichen Glückwunsch das klingt wirklich wundervoll. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so gut weiterläuft.

    Herzliche Grüße

  • Ein tolles Ergebnis / Gefühl - ich wünsch' Dir dass es sich niemals ändert. Du bist Dein Körper.

    jenat - was ich nicht mitgekriegt oder vergessen habe - Du tropfst aber schon täglich seit Jahren und was? Oder sogar tropffrei?

    ich tropfe seit 2011. Glaukom in dritter Generation in der Familie, ganz sicher NDG mit primärer vaskulärer Dysregulation. Ich bin Mathematikerin.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo jenat,

    Dein konsequentes Handeln zahlt sich aus! Ich freue mich für dich! ;o)

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Kontrolle

    Netzhaut wie gehabt

    Visus l 0,6 r 0,8

    Druck fast 16

    Gesichtsfeld links heute in Ordnung

    Fazit beobachten

    Visus blöd, Druck eigentlich zu hoch

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hm, das hört sich nicht so gut an, Jenat. Woran kann es liegen?

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

  • ich habe Borreliose und war Montag beim Zahnarzt3 Zähne, 2 Kronen (23 Jahre alt) ersetzen 1 neu beschleifen

    Visus ist schon lange so schlecht, rechts aber trotz doppelter Netzhaut Op mit 0,8 super. Links ist keine Ursache zu finden. Links war immer nur 0,8 jetzt lange nur 0,6.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)