Progression trotz niedrigen Drucks

  • Liebe Tee,

    Ja, ich bin total unkonzentriert und weiß seit Jahren nicht, was das ist.

    Insofern bin ich erst einmal froh zu wissen was das ist. Es ist in der Tat immer da und ich sage schon seit Jahren, dass ich damit gar nicht mehr voll arbeiten kann und wusste aber nie, was das ist

    Weg geht das angeblich nicht, Parchita sieht aber einen Weg

    Ich werde jetzt damit den gdb versuchen zu erhöhen und gleichzeitig über Heilpraktiker etc und auch baubiologie und Feldenkrais etwas zu erreichen, was Erleichterung verschaffen könnte

    Lg

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Liebe Jenat,

    ich beantworte es hier öffentlich. Vielleicht haben noch mehr Interesse.

    Sabine, ich werde einen Firmennamen nennen, falls dies nicht erwünscht ist, bitte löschen.

    Meine Tochter meint, Du sollst absolut auf Null gehen, glutenmässig, es ist schwer aber es muss sein

    Du solltest auf die Webseite der Firma Omnibiotic gehen und dir anhand deiner Postleitzahl einen Darmberater in der Nähe suchen, dass sind meist speziell geschulte Apotheker.

    Dann solltest Du dort einen Termin vereinbaren. Sie werden dich dann individuell beraten und dir die richtige Bakterienmischung verkaufen

    liebe Jenat, habe gerade deinen Post gelesen....das unkonzentrierte und dieses sich so komisch fühlen...die vielen Floater, der visuelle Tinnitus, das wird von vielen Betroffenen beschrieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Parchita (27. April 2020 um 21:03)

  • Wow Parchita - das ist total interessant!! Und macht alles völlig Sinn.

    Die Produkte von Omnibiotic sind tiptop - jenat ich drücke alle Daumen, dass es dir hilft bzw die Darmsanierung!

  • Hallo zusammen,

    Zwischenstand zu meinem angeblichen Visual Snow. Es passt einigermaßen aber die Baubiologin hat Wunder bewirkt:

    Ziehen Sie mal alles raus:
    WLAN
    DECT

    Kaufen sie Kabel, stellen Sie alles um auf Kabel.

    Gesagt, getan.

    B E S S E R, viel besser.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Liebe Sabine,

    das ist unglaublich, selbst meine Beinschmerzen sind weniger, extrem.

    Ich habe auch alles wieder angeschaltet und das Bein macht wieder die Schmerzen.

    Probiere es selbst einmal, es kostet ja nichts: DECT aus, WLAN aus, Handy aus. Wenn es das ist, dann merkst du es eigentlich binnen 60 Minuten

    LG

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Liebe Jenat!

    Mein Handy hab ich nachts in der Küche liegen, nicht bei mir im Schlafzimmer.

    Nun gut, es ist ja schon länger bekannt, dass der von uns produzierte Elektrosmog Einfluss auf den Menschen haben kann.

    Dass das jetzt bei Dir so Auswirkungen hat ist ja unglaublich!

    Wenn alles mal so einfach wäre und sich mit dem Drücken von Knöpfchen oder ziehen von Steckern lösen ließe... :denk:.

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Liebe Sabine,

    einfach ausprobieren. Küche reicht nicht, Flugmodus muss es sein, aus wäre noch besser.

    Es ist kostenfrei, einmal daheim für ein paar Stunden alles aus zu machen, Einfach mal machen und spüren.

    DECT ist richtig stark, also das schnurlose Telefon, damit kann ich meine Beinschmerzen anschalten, im wahrsten Sinne.

    Wir kennen doch verrückte Nebenwirkungen von Augentropfen, das ist auch kaum zu erklären, das mit dem Funk auch nicht, aber er existiert und man kann ihn ohne Termin ohne Kosten einfach mal ausmachen.

    LG

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Liebe Jenat

    Toll, dass das noch jemand macht. Ich schalte immer schon das WLAN vollständig aus bevor ich schlafen gehe und auch das Handy wird schon abends vollständig abgedreht...

    Es gibt Personen, die sehr empfindlich auf Elektrosmog reagieren (wurde mir mal gut erklärt, aber weiss es leider nicht mehr genau). Anderen macht es mehr oder weniger nicht so viel. Ich mache es immer schon so - für mich hat es auch einen psychologischen Effekt, das Handy ganz abzudrehen.

    Finde ich super, dass du selber den Unterschied merkst.

    LG Jessie

  • Liebe Jessie,

    es ist erstaunlich. WLAN hatte ich schon vorher programmiert aus (22,45 Uhr bis 6,30 Uhr über die Fritz Box, Samrtphone besitze ich erst seit 2017 und habe ich nachts aus. Es ist definitiv WLAN am Tag und hauptsächlich mein altes DECT Telefon.

    LG

    jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo zusammen,


    DECT haben wir aus diesen Gründen schon vor ein paar Jahren aus der Wohnung verbannt. Die permanent abgestrahlte Leistung war mir nichts, da habe ich lieber einen WLAN-Router unter dem Bett (haben wir natürlich nicht!).


    Allerdings kann man im Wohnumfeld (Nachbarn, angrenzende Häuser...) etwaige Belastungen nie ganz ausschliessen, die kommen noch dazu.

    Ich habe Probleme in der Nähe von Umspannwerken, Hochspannungsleitungen und Wasseradern - wegen letzterem bin ich mal umgezogen, nach kurzer Zeit, ohne zu wissen was mir den Schlaf raubte. Als der Zügelwagen schon zum Wegzug vor dem Haus stand, kam jemand aus dem Dorf heran und meinte, hätte ich wohl auch über dem Wasser nicht schlafen können... yeah, besser spät als nie.


    LG, ChaCha

  • Liebe ChaCha,

    vielen Dank für deinen Bericht. Mein Bett ist auch umgestellt. Ich wohne ländlich, Einzelhaus, von den Nachbarn kommt nichts.

    LG

    jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Liebe Jenat!

    Das ist ja unglaublich!

    Gut, dass du da eine Lösung für dich finden konntest.

    Mein Smartphone (das ich erst seit 2019 besitze) schalte ich nachts immer auf Flugmodus, und im Schlafzimmer habe ich es nie.

    Dass das alles solche Auswirkungen hat...

    Liebe Grüße

    Mandy

  • Liebe Mandy,

    es ist mein Funktelefon für im Haus, Siemens Gigaset von 1997. Ein normales DECT Telefon, was es schon ewig gibt. Das macht den irren Unterschied.

    LG

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo Jenat,

    ich finde es schon erstaunlich, was elektromagnetische Strahlung bewirken kann. Aus diesem Grunde habe ich den Erbauern meines Desktop-PC vor zwei Jahren verboten, WLAN- und Bluetooth-Chips zu verwenden. Nur bin ich hier in einem Mietshaus den WLAN´s der Nachbarn ausgesetzt.....:O

    Erst wenn in Deutschland und der EU alle Chemikalien verboten sind; auch Kochsalz und Essig Abgabebestimmungen unterliegen und der letzte Hobbychemiker das Handtuch geworfen hat; wird die Politik sehen, dass es immer noch Terrorismus und Drogen gibt.

  • Hallo Chemicus,

    dass Du das wieder beachtest, das passt zu Dir. Respekt. Ich habe das große Glück in einem freistehenden Haus sehr ländlich zu wohnen und wir haben gemessen, von den Nachbarn kommt nichts, zu weit weg. Sogar das Smarthome meines Nachbarn strahlt nicht zu mir (er hat alles: elektronische Rolladen, Bewegungsmelder, Sturmmelder, Helligkeitssensoren, weiß der Teufel). Es ist in der Tat sehr heilsam, mit weniger Technik zu leben.

    Ich habe leider noch diverse Pestizide im Kopf und Borrelien im Gehirn und auch am Sehnerven und Borna Virus und Eichenholzstaub (ich habe mal ein gesamtes Fachwerkhaus renoviert), plus Cadmium und Vanadium und Reste von Kontrastmitteln, leider alles in meinem Kopf abgelagert. ich werde mit einer Naturärztin langsam entgiften und dann sehen, ob meine Kraft wiederkommt (ich habe Konzentrationsprobleme, Sehprobleme, leichten Schwindel - eher unsicher nicht richtig Schwindel), es wird dauern.

    LG

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Hallo jenat,


    mit dem Eichenholzstaub hast du mich gerade auf eine Spur gebracht!!!

    Ich hatte schon länger das Gefühl, gegen irgendwas hier in der Wohnung allergisch zu sein (wir leben hier seit 2017), und war nur nicht sicher, ist es die Wandfarbe (irgendein Ökozeug, nicht mal wischfest) oder das Parkett (offenporiges Eichenparkett, nicht versiegelt, sondern mit wasweissich geölt).


    Asthma, Ödeme, totale Schwäche - seit ich seit März praktisch 24/7 hier drin bin wurde alles noch schlimmer. In Hotels geht es mir gut, auf Geschäftsreisen habe ich wenig mit den Allergien zu kämpfen. Eine Freundin, die keine bekannten Allergien hat, zeigte letztens nach wenigen Tagen hier zu Besuch ähnliche Symptome wie ich. Da sind wir hellhörig geworden.


    Hatte letztens dann bei einer Reparaturmassnahme gesehen, dass hinter der Küchenzeile der Boden noch echt im Bauzustand ist, das Parkettholz ist roh, unbehandelt und es liegen Massen an Baustaub (vom Parkettschleifen, vermutlich) dahinter. Hier gehören landesüblich Einbauküchen und -schränke zur Wohnung dazu, deshalb wird das beim Bau direkt mit erledigt und man rückt es nicht ohne Not weg.


    Wir haben zum Glück schon eine neue Wohnung gefunden und ziehen im August um. Da gibt es dann keramische Böden und fest verputzte Wände. Staubbelastung praktisch Null.

    Halleluja.

    LG, ChaCha

  • Liebe Chacha,

    kaufe einen Staubsauger mit einem Hepa Filter. Ich habe den:

    https://www.amazon.de/Siemens-Bodens…1_t1_B00NTR1PTG

    Ich habe ein gesamtes Fachwerkhaus außen renoviert und jeden Balken mit der Drahbürste gebürstet. Außerdem habe ich als Kind mit Weidezäune gebaut, mehrere Kilometer, die Querbalken waren ein alter Kühlturm aus Holz.

    Baubiologen können Wohnungen und Häuser untersuchen. Es kann auch die Farbe sein oder die ätherischen Öle in der Parkettversiegelung (Wachs xy Mischung).

    LG

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

    Einmal editiert, zuletzt von jenat (19. Juni 2020 um 13:23)

  • Liebe Jenat!

    Ich habe leider noch diverse Pestizide im Kopf und Borrelien im Gehirn und auch am Sehnerven und Borna Virus und Eichenholzstaub (ich habe mal ein gesamtes Fachwerkhaus renoviert), plus Cadmium und Vanadium und Reste von Kontrastmitteln, leider alles in meinem Kopf abgelagert. ich werde mit einer Naturärztin langsam entgiften und dann sehen, ob meine Kraft wiederkommt (ich habe Konzentrationsprobleme, Sehprobleme, leichten Schwindel - eher unsicher nicht richtig Schwindel), es wird dauern.

    Puhhhhh... das wird dauern, ja! Da wirst Du wirklich Geduld haben müssen, aber Geduld zahlt sich aus!

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Liebe Sabine,

    danke für die guten Wünsche, es wird ein langer Weg, aber immerhin gibt es ihn jetzt. Ich wusste schon lange, dass etwas so gar nicht mit mir stimmt, ich wusste aber nciht wo Rat suchen.

    Schilddrüse soll auch noch geprüft werden, eventuell Unterfunktion.

    LG

    Jenat

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)

  • Liebe Jenat!

    Ja, das hört sich nach einem langen Weg an.

    Aber nun hast du Anhaltspunkte darüber, wie du dich un dich kümmern kannst.

    Ich wünsche dir dafür viel Geduld und Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße

    Mandy

  • Schilddrüse soll auch noch geprüft werden, eventuell Unterfunktion.

    das ist doch das erste, was gecheckt wird, wenn man immer so verfroren ist, wie Du es beschreibst.

    Das ist doch ein ganz klassisches Symptom.

    Da hast Du ja einiges angesammelt, was in Angriff genommen werden muss. Auch von mir alles Gute

  • Liebe Parchita,

    ich habe das bei meinem Internisten immer wieder gesagt, er hat mal vor ein paar Jahren einen Ultraschall gemacht, irgendwas sagte er, bei den jährlichen Untersuchungen ging er nicht mehr darauf ein. Blutwerte angeblich gut. Ich wechsle den Internisten. Vielleicht ist das auch ein Ansatz. Physiotherapie habe ich heute eine neue, war schon prima. Online Yoga habe ich jetzt endlich, war auch prima, ich wühle mich da wieder raus.

    LG

    Jenat

    Leider stand jetzt in der Zeitung, dass unsere Kleinstadt 5 G versuchsstadt wird, das wird der Super Gau für mich.

    Ohne Musik wäre alles nichts. (frei nach Mozart)