"Die Augen-Docs"... Sendung im SWR über die Tübinger Augenklinik

  • Liebe Mitglieder!

    Der SWR zeigt im November zwei Sendungen über die Arbeit in der Tübinger Augenklinik.

    Viele Grüße

    Sabine


    Folgende Pressemitteiung erreichte uns:

    ------------------------------------------------------

    18. Oktober 2013
    An die Redaktionen Medien, Medizin, Vermischtes
    Die Augen-Docs – Geschichten aus der Tübinger Uniklinik
    Ausstrahlung im SWR Fernsehen am 20. und 27. November 2013, jeweils um 21 Uhr

    In der Tübinger Universitäts-Augenklinik sind allmorgendlich die Gänge mit Patienten ......


    bitte lest im Anhang die komplette Mitteilung

    -------------------------------------------------

  • Ich hab auf meiner Schüssel kein SWR, aber das Internet macht's möglich:

    Klick Teil 1

    Klick Teil 2


    Edit:
    Danke Sabine, jetzt ist mir mal wieder schlecht. Hättest mich ja mal vorwarnen können - ich bin da ne Mimose :wnacht02:

    Einmal editiert, zuletzt von Silli (4. Dezember 2013 um 21:49)

  • Danke für die Links! Teil 1 hab ich geschaut. Focke Ziemssen hat bei mir operiert, Herr Spitzer bei meiner 2. OP assistiert und beim "Schätzle" bin ich meist in der Glaukomsprechstunde. Alles tolle Ärzte!
    Die junge, hübsche Frau ist ja übel dran. Da sehe ich mal wieder, wie gut es mir geht ...

    LG
    DieDa

    Glaukom mit Gesichtsfeldausfällen, Trabekulotomie an beiden Augen (04/11 + 08/11), vor Katarakt-OP (11/21) stark kurzsichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von DieDa (4. Dezember 2013 um 23:43)

  • Ich hab auf meiner Schüssel kein SWR, aber das Internet macht's möglich:

    Klick Teil 1

    Klick Teil 2


    Edit:
    Danke Sabine, jetzt ist mir mal wieder schlecht. Hättest mich ja mal vorwarnen können - ich bin da ne Mimose :wnacht02:


    Huhu Silli!

    'tschuljung.... mir macht's dann erst richtig Freude :blume: .


    Oh, DieDa, Du bist da selbst in Behandlung? Dann ist das Ganze ja noch mal interessanter.


    Danke für die Links, Silli. Ich hatte den nur für den zweiten Teil gefunden.
    ( unsere Schüssel bringt den SWR ?( )

    Liebe Grüße

    Sabine