frage nach krankenversicherung

  • hallo leute,
    ich bin sein 1 woche nicht krankenversichert,weil ich selber von meiner arbeitstelle gekündig habe.Jetzt arbeite ich nur neben job 10 stunde pro woche.Das reicht nicht krankenversichert werden zu sein.Ich wolte jetzt bei augenarzt gehen,aber weiss es nicht ob eine gebüre bezalen soll und wievile kostet mich? Ich will mitglied von Blindenbund sein.Ich brauche von eine Ärztliche atest und wenn ich kein vericherung habe ,das stört mir sehr .
    Können Sie mir sagen ,was kostet eine Termin bei arzt ,wenn man kein krankenversicherung hat?
    lg
    Yordan

  • Hallo Yordan!

    Ich habe Dein Thema mal ins passende Unterforum verschoben, da das keine Anfrage für
    den Augenärtzlichen Bereich ist.

    Und auch hier noch mal die Bitte:

    Keine Telefonnummern oder Skype-Adressen ins Forum stellen!!! Wenn da Bedarf besteht, dann ist das im Profil zu finden
    oder bei Dir per PN zu erfragen.

    Ich habe Dich schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht und bitte Dich jetzt wirklich Dich daran zu halten!!


    Gruß

    Sabine