Trabekulotomie / modifizierte Trabekulektomie mit MMC

  • Danke Gisa. :lachen:
    Also ich halt mich ich jetzt bei der Zuckerdiskussion heraus. Kenne mich da nicht aus.

    Bei der heutigen Visite gab es nichts Neues. Waren andere Ärztinnen da, die fasziniert
    von den großen Schneebällen in meinem Auge waren. Druck 7 beidseits.
    Sehtest könnte einen kleinen Tick besser gewesen sein. Das war aber auch mit Lochblende,
    da ist es immer besser.

    P.S.: Ich würde euch ja gerne ein Bild vom heutigen Essen hochladen aber die Dateimenge ist
    zu groß. Ich denke wir können jetzt das Thema hier abschließen. :thumbup::anstossen:

    Gruß B.

  • Ach, lass mich doch im alten Jahr noch ein bisschen rum zicken :D

    Na schau, haben ein paar Assistenz-Ärzte wieder was Neues gesehen.

    P.S. Das Bild hätte ich jetzt zu gern gesehen :D

    Guten Appetit und Gute Besserung

  • Gutes neues Jahr trotz allem und Daumen sind fest gedrückt, dass es nun bald besser wird und du bald nach Hause kannst!

  • Danke Silli. Ich wünsche dir auch alles Gute und danke für die Aufmunterung.
    Und vor allem wünsche ich dir einen positiven Verlauf für deine Augen!
    Dieses Jahr muss einfach besser werden! :lachen::anstossen:

    Ich habe heute beim Sehtest eine Zeile mehr geschafft. Deswegen bin ich
    jetzt mal dezent optimistisch. :lachen:
    Ärztin meinte aber ich soll mich auf einen eher längeren Heilungsverlauf
    einstellen, da die Sache bei mir doch recht ausgeprägt ist. Man kann aber
    nie genau sagen wie lange sowas dauert.
    Heute und morgen muss ich auf jeden Fall noch bleiben.

    Gruß B.

  • Hallihallo,

    ja, ich bin seit gestern wieder draussen!

    Hab auch einen schönen Entlassbrief mitbekommen, in dem drin steht "...unter der systemischen Therapie
    zeigte sich bereits eine deutliche Besserungstendenz."
    Naja, zumindest merke ich bisher keine deutliche Verbesserung meiner Sehschärfe. Weiss nicht genau