Gesichtsfelddefekte durch Impfungen!?

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte Eure Aufmerksamkeit auf ein kontroverses Thema lenken: Es wurde wiederholt in anderen Foren von Betroffenen berichtet, die Gesichtsfelddefekte/Sehveränderungen aufweisen und auch als Erstdiagnose Glaukom hatten und als Zweitdiagnose neurologische Erkrankungen.

    Bei meinen Recherchen bin ich auf diese Seite gestossen:

    "http://www.impfschaden.info/de". Liest man die beschriebenen Nebenwirkungen können einem teilweise die Augen "auf- oder übergehen". Den "Beipackzettel" zu Impfseren hab ich bisher nie von meinem Arzt erhalten, ich hatte immer nur ein Beratungsgespräch. Interessanterweise kann man sich die BPZ vom https://www.glaukom-forum.net/www.pei.de (einer Behörde herunterladen). Dort findet man oft Hinweise auf Nebenwirkungen, die die Augen betreffen können.

    Nur mal so als Anregung - freu mich aber auch über Diskussionen.

    Schönen Abend Isa