Erfahrung mit SLT

  • Hallo zusammen,

    mir ist gerade aufgefallen, dass das Auge mit dem GF-Ausfall mit SLT behandelt wurde.
    Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen?

    Danke und schönen Abend Isa

  • Hallo Isa,

    meinst du jetzt Gesichtsfeldausfall allgemein oder das im anderen Thread beschriebene Spiegelzacken sehen? Wie lange ist die SLT denn her?

  • Hallo Isa!

    Hm, ich kann mir kaum vorstellen, dass da ein Zusammenhang ist. Du hattest ja auch in einem anderen Thread geschrieben, dass dies von Anfang an Dein schwächeres Auge war.

    Ich selbst hatte je Auge 2 Laser-OP's und hab' bisher keinerlei solche Beeinträchtigungen bemerkt. Aber eine definitive Antwort kann ich Dir natürlich so nicht geben.


    Liebe Grüße

    Sabine

  • Hallo zusammen,

    die SLT war Ende 2007. Progredienter GF-Ausfall seit Anfang 2010 diagnostiziert. Zackensehen immer mal wieder, seit verstärktem GF-Ausfall häufiger.

    Danke für Eure Hinweise, werde ich morgen alles mit den Ärzten besprechen...

    schönen Abned Isa